Gelöst

Kein Disney+ Geschenk in Moments

vor einem Jahr

 


Guten Abend, seit ein paar Tagen schaue ich immer wieder in der App unter Moments nach dem Disney+ Geschenk. Mit meinem Mobile XS Vertrag bin ich berechtigt. Die Bestätigung habe ich bereits vom Kundenservice. Zuletzt riet man mir mich an den Mobile Kundenservice zu wenden, der könne mir einen Link schicken. Tat er aber nicht, es hieß nur ich hätte einen Neuvertrag, da könne es bis zu 24 Stunden dauern bis das Geschenk in Moments erscheint. Den Vertrag habe ich deit dem 2.11.23, seit mehreren Tagen schaue ich nach dem Geschenk aber es erscheint nicht. Bin ratlos.

186

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @getasmile

     

    wie ich sehe, konnte Disney+ in der Zwischenzeit gebucht werden. Fröhlich 

    Es freut mich, dass es nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß beim Schauen. 


    Viele Grüße 
    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

253

2

9

Gelöst

in  

1148

0

20

Gelöst

in  

243

0

3

Gelöst

in  

484

0

6