Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Disney+ Geschenk in Moments

vor 2 Jahren

 


Guten Abend, seit ein paar Tagen schaue ich immer wieder in der App unter Moments nach dem Disney+ Geschenk. Mit meinem Mobile XS Vertrag bin ich berechtigt. Die Bestätigung habe ich bereits vom Kundenservice. Zuletzt riet man mir mich an den Mobile Kundenservice zu wenden, der könne mir einen Link schicken. Tat er aber nicht, es hieß nur ich hätte einen Neuvertrag, da könne es bis zu 24 Stunden dauern bis das Geschenk in Moments erscheint. Den Vertrag habe ich deit dem 2.11.23, seit mehreren Tagen schaue ich nach dem Geschenk aber es erscheint nicht. Bin ratlos.

193

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @getasmile

       

      wie ich sehe, konnte Disney+ in der Zwischenzeit gebucht werden. Fröhlich 

      Es freut mich, dass es nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß beim Schauen. 


      Viele Grüße 
      Elvira H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    258

    2

    9

    Gelöst

    in  

    493

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1164

    0

    20

    Gelöst

    in  

    249

    0

    3