Gelöst
Kein Disney+ Geschenk in Moments
vor einem Jahr
Guten Abend, seit ein paar Tagen schaue ich immer wieder in der App unter Moments nach dem Disney+ Geschenk. Mit meinem Mobile XS Vertrag bin ich berechtigt. Die Bestätigung habe ich bereits vom Kundenservice. Zuletzt riet man mir mich an den Mobile Kundenservice zu wenden, der könne mir einen Link schicken. Tat er aber nicht, es hieß nur ich hätte einen Neuvertrag, da könne es bis zu 24 Stunden dauern bis das Geschenk in Moments erscheint. Den Vertrag habe ich deit dem 2.11.23, seit mehreren Tagen schaue ich nach dem Geschenk aber es erscheint nicht. Bin ratlos.
186
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
398
0
20
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @getasmile,
wie ich sehe, konnte Disney+ in der Zwischenzeit gebucht werden.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.