Kein Disney+ Geschenk in Moments

vor einem Jahr

 


Guten Abend, seit ein paar Tagen schaue ich immer wieder in der App unter Moments nach dem Disney+ Geschenk. Mit meinem Mobile XS Vertrag bin ich berechtigt. Die Bestätigung habe ich bereits vom Kundenservice. Zuletzt riet man mir mich an den Mobile Kundenservice zu wenden, der könne mir einen Link schicken. Tat er aber nicht, es hieß nur ich hätte einen Neuvertrag, da könne es bis zu 24 Stunden dauern bis das Geschenk in Moments erscheint. Den Vertrag habe ich deit dem 2.11.23, seit mehreren Tagen schaue ich nach dem Geschenk aber es erscheint nicht. Bin ratlos.

186

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @getasmile 

    Die App ist auf den neusten Stand?

    Also man hat mind Android 6 / iOS 12  auf dem Endgerät?

     

    Es ist kein Disney+ im Bestand des Vertrages?

    Auch nicht das kostenlose vom letzten Jahr?

     

    Dann warte bitte auf das @Telekom-hilft-Team 

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @getasmile lieben Dank für unser spontanes Telefonat von gerade eben. 🤗

     

    Wie besprochen, habe ich gerade unsere Fachseite hinzugezogen und melde mich hier bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten zu deinem Anliegen gibt.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    Katharina S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Katharina vielen Dank für das nette Gespräch und deine Unterstützung 😊

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja zwischenzeitlich konnte ich es buchen. Vielen Dank an fas Zeam für die Unterstützung 🙂

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

252

2

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

5

Gelöst

in  

243

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1139

0

19

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

20