Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Disney+ Geschenk in Moments
vor einem Jahr
Guten Abend, seit ein paar Tagen schaue ich immer wieder in der App unter Moments nach dem Disney+ Geschenk. Mit meinem Mobile XS Vertrag bin ich berechtigt. Die Bestätigung habe ich bereits vom Kundenservice. Zuletzt riet man mir mich an den Mobile Kundenservice zu wenden, der könne mir einen Link schicken. Tat er aber nicht, es hieß nur ich hätte einen Neuvertrag, da könne es bis zu 24 Stunden dauern bis das Geschenk in Moments erscheint. Den Vertrag habe ich deit dem 2.11.23, seit mehreren Tagen schaue ich nach dem Geschenk aber es erscheint nicht. Bin ratlos.
186
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
252
2
9
395
0
20
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @getasmile
Die App ist auf den neusten Stand?
Also man hat mind Android 6 / iOS 12 auf dem Endgerät?
Es ist kein Disney+ im Bestand des Vertrages?
Auch nicht das kostenlose vom letzten Jahr?
Dann warte bitte auf das @Telekom-hilft-Team
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@getasmile lieben Dank für unser spontanes Telefonat von gerade eben. 🤗
Wie besprochen, habe ich gerade unsere Fachseite hinzugezogen und melde mich hier bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten zu deinem Anliegen gibt.
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Katharina S.
0
getasmile
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Katharina vielen Dank für das nette Gespräch und deine Unterstützung 😊
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
getasmile
Antwort
von
getasmile
vor einem Jahr
Ja zwischenzeitlich konnte ich es buchen. Vielen Dank an fas Zeam für die Unterstützung 🙂
1