Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Dolby 5.1

vor einem Jahr

Hallo, ich nutze die Magenta TV App 2.0 auf einem Sony Bravia (erfüllt Vorraussetzungen), Soundausgabe über Sonos Soundbar.

Es gelingt mir nicht auch nur einen Sender in Dolby 5.1 zu empfangen, Soundausgabe ist immer nur Stereo.

Wenn ich z.b. Netflix nutze klappt es einwandfrei mit Dolby, so dass ich davon ausgehe, dass die Hardware Einstellungen grundsätzlich passen. Die Einstellungen in der Magenta App sind ebenfalls  auf Dolby gesetzt.

ich habe schon verstanden, dass nicht jeder Sender und jede Sendung mit der entsprechenden Qualität gesendet wird, aber das es nie klappt dürfte auch nicht korrekt sein.

 

Hat jemand einen tipp?

 

 

944

50

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine weitere Rückmeldung vom Fachbereich erhalten.

       

      Die erhaltenen Informationen sind leider nicht mehr aktuell. Ich entschuldige mich für die Fehlinformation.

       

      Wie von einigen von euch bereits geschrieben, hängt es vom Sender und entsprechender Sendung ab, ob diese in Dolby 5.1 verfügbar ist.

       

      Viele Grüße 

      Lara

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 16 Jahren

    in  

    19337

    0

    67

    Gelöst

    in  

    2209

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1385

    2

    2