Gelöst
Kein Dolby 5.1
vor 8 Monaten
Hallo, ich nutze die Magenta TV App 2.0 auf einem Sony Bravia (erfüllt Vorraussetzungen), Soundausgabe über Sonos Soundbar.
Es gelingt mir nicht auch nur einen Sender in Dolby 5.1 zu empfangen, Soundausgabe ist immer nur Stereo.
Wenn ich z.b. Netflix nutze klappt es einwandfrei mit Dolby, so dass ich davon ausgehe, dass die Hardware Einstellungen grundsätzlich passen. Die Einstellungen in der Magenta App sind ebenfalls auf Dolby gesetzt.
ich habe schon verstanden, dass nicht jeder Sender und jede Sendung mit der entsprechenden Qualität gesendet wird, aber das es nie klappt dürfte auch nicht korrekt sein.
Hat jemand einen tipp?
676
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
19304
0
67
8540
0
8
4299
0
4
Akzeptierte Lösung
Lara H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe eine weitere Rückmeldung vom Fachbereich erhalten.
Die erhaltenen Informationen sind leider nicht mehr aktuell. Ich entschuldige mich für die Fehlinformation.
Wie von einigen von euch bereits geschrieben, hängt es vom Sender und entsprechender Sendung ab, ob diese in Dolby 5.1 verfügbar ist.
Viele Grüße
Lara
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lara H.