Kein Englischer Ton mehr?
2 months ago
Hallo. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen dass ich keine Englische Ton Spur mehr erhalte.
Sender: Comedy Central, Nickelodeon.
Magenta Tv App auf Philips TV. Grund Einstellung für Sprache ist Englisch.
Auch wird in den Optionen der Sender sowohl Deutsch als auch Englisch als Tonspur angeboten, allerdings ist es egal welche ich auswähle es bleibt deutsch.
Hat die letzten Monate einwandfrei funktioniert bis vor ca 3-4 Tage.
90
8
This could help you too
1 year ago
110
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Kann ich auf der MagentaTV One (2. Generation) nachvollziehen, wenn ich über die Optionstaste auf "Englisch Stereo" umstelle, ist es weiterhin Deutsch. @Telekom hilft Team
0
2 months ago
Sender: Comedy Central, Nickelodeon.
Betrifft es wirklich nur diesen einen Sender?
Magenta Tv App auf Philips TV. Grund Einstellung für Sprache ist Englisch.
Welche Firmwareversion wurde installiert? Wurde die App bereits einmal deinstalliert und neu installiert? Wie lautet das genaue TV Modell?
Lieben Gruß,
Klaudija
5
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_81c2d8,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. :) Gerne melden, falls noch etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Nicole
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank es funktioniert wieder.
Answer
from
2 months ago
Klasse.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Torsten
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Guten Morgen @Klaudija D.
Hast Du auch das gelesen ?
Kann ich auf der MagentaTV One (2. Generation) nachvollziehen, wenn ich über die Optionstaste auf "Englisch Stereo" umstelle, ist es weiterhin Deutsch. @Telekom hilft Team
Kann ich auf der MagentaTV One (2. Generation) nachvollziehen, wenn ich über die Optionstaste auf "Englisch Stereo" umstelle, ist es weiterhin Deutsch. @Telekom hilft Team
Kann daher kein Problem der APP oder des TV sein , da @Berti15 das Problem auch auf der Magenta TV One 2.0 hat .
Gruß Ralf
0
Unlogged in user
Ask
from