Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?kein HDR bei Amazon Prime und Magenta TV One Box
vor 3 Jahren
Hi,
es gibt nach wie vor das Problem, dass wenn ich Inhalte mit HDR bei Amazon Prime abspiele, diese nicht mit HDR abgespielt werden. Mein Fernseher ( Philips 65PUS8505) gibt dies immer separat an. Wenn ich den gleichen Film mit der Philips Amazon Prime App abspiele, klappt es.
Der Fehler wurde während der Betaphase anerkannt, wie ist der Status dazu ?
Gruss Ricardo
2418
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3843
6
5
1268
2
2
1142
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@Ric_Roe
Hallo!
Probiere mal was aus bei deiner ONE damit Du wieder HDR schauen kannst
Geräteeinstellung->Bild & Ton->Anzeige->Auflösung HDR immer Einstellen
Dann müsste es mit HDR wieder gehen
Grüsse Nobsi1
23
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ric_Roe
Guten Morgen & da bin ich mit einer Antwort aus der Fachabteilung. Gefragt wird, ob du das mitgelieferte HDMI -Kabel verwendest und ob an dem HDMI -Port auch HDCP 2.2 aktiviert ist. Die App und die Inhalte werden von Amazon bereitgestellt. Hast du dort mal nachgehakt?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
hi, danke für die rückmeldung. ich benutze das mitgelieferte kabel, ja. es hängt am denon AVR x1600. der kann HDCP 2.2.
wenn ich die amazon prime app vom fernseher benutze klappt es. somit sehe ich hier eher das problem bei der magenta one ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Ric_Roe,
wie verhält sich das Ganze mit einer direkten Verbindung ohne den AVR x1600? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von