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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Live-Tv
vor einem Jahr
Kann keine em Spiele auf magentatv auf meinem neuen Samsung sehen. Fehlermeldung beim Versuch Live-TV zu starten: Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast Du noch keinen Zugang auf unsere exklusiven Top-Serien und beliebten Serien Hightlights? Besuche www.Telekom.de/magentatv-streamen und hole das Beste ausMagentaTV raus.
Mein Vertrag ist: MagentaZuHause L (2) mit TV Plus
Auf meinem alten TV konnte ich die Magenta TV App öffnen.
Bei meinem neuen kommt die o.g. Fehlermeldung.
Ich habe keine Tarife gewechselt
Was muss ich machen ?
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vor einem Jahr
Du hast für SmartTV den falschen Tarif.
Ich habe keine Tarife gewechselt Was muss ich machen ?
Ich habe keine Tarife gewechselt
Was muss ich machen ?
zB nen Tarif wechseln
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte vorher auch eine Smart Tv. Also mit dem gleichen Tarif. Da hat es funktioniert. Auch über Apple TV konnte ich Magenta abspielen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du zusätzlich zum Tarif noch die App-Option gebucht?
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vor einem Jahr
Gute Frage. Ich schaue mal in meinen Vertrag
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vor einem Jahr
Falls ja könnte es auch einfach sein dass du die falsche App am TV nimmst. Du brauchst die mit dem Zusatz 1. Generation
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Antwort
von
vor einem Jahr
Die App ist magentatv 1.Generation
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Handballer0815,
der genannte Tarif MagentaZuHause L (2) mit TV Plus funktioniert nur mit einem Media-Receiver.
Dementsprechend nicht per App.
Der TV sollte also mit dem Receiver verbunden werden, damit das TV-Programm wieder wie gewohnt läuft.
Liebe Grüße
Mandy
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Vertrag ist von 2018. Da konnte ich keine App zu buchen.
Im Vertrag ist Internet, Telefon und Tv
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von