A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kein Live-Tv
1 year ago
Kann keine em Spiele auf magentatv auf meinem neuen Samsung sehen. Fehlermeldung beim Versuch Live-TV zu starten: Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast Du noch keinen Zugang auf unsere exklusiven Top-Serien und beliebten Serien Hightlights? Besuche www.Telekom.de/magentatv-streamen und hole das Beste ausMagentaTV raus.
Mein Vertrag ist: MagentaZuHause L (2) mit TV Plus
Auf meinem alten TV konnte ich die Magenta TV App öffnen.
Bei meinem neuen kommt die o.g. Fehlermeldung.
Ich habe keine Tarife gewechselt
Was muss ich machen ?
314
0
8
This could help you too
1517
0
5
475
0
4
1 year ago
250
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Du hast für SmartTV den falschen Tarif.
Ich habe keine Tarife gewechselt Was muss ich machen ?
Ich habe keine Tarife gewechselt
Was muss ich machen ?
zB nen Tarif wechseln
1
Answer
from
1 year ago
Ich hatte vorher auch eine Smart Tv. Also mit dem gleichen Tarif. Da hat es funktioniert. Auch über Apple TV konnte ich Magenta abspielen.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hast du zusätzlich zum Tarif noch die App-Option gebucht?
0
0
1 year ago
Gute Frage. Ich schaue mal in meinen Vertrag
0
0
1 year ago
Falls ja könnte es auch einfach sein dass du die falsche App am TV nimmst. Du brauchst die mit dem Zusatz 1. Generation
0
2
Answer
from
1 year ago
Die App ist magentatv 1.Generation
0
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Handballer0815,
der genannte Tarif MagentaZuHause L (2) mit TV Plus funktioniert nur mit einem Media-Receiver.
Dementsprechend nicht per App.
Der TV sollte also mit dem Receiver verbunden werden, damit das TV-Programm wieder wie gewohnt läuft.
Liebe Grüße
Mandy
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Der Vertrag ist von 2018. Da konnte ich keine App zu buchen.
Im Vertrag ist Internet, Telefon und Tv
0
0
Unlogged in user
Ask
from