Kein Live-Tv

vor 8 Monaten

Kann keine em Spiele auf magentatv auf meinem neuen Samsung sehen. Fehlermeldung beim Versuch Live-TV zu starten: Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast Du noch keinen Zugang auf unsere exklusiven Top-Serien und beliebten Serien Hightlights? Besuche www.Telekom.de/magentatv-streamen und hole das Beste ausMagentaTV raus.

Mein Vertrag ist: MagentaZuHause L (2) mit TV Plus

Auf meinem alten TV konnte ich die Magenta TV App öffnen.

Bei meinem neuen kommt die o.g. Fehlermeldung.

Ich habe keine Tarife gewechselt

Was muss ich machen ?

286

8

  • vor 8 Monaten

    Du hast für SmartTV den falschen Tarif. 

    Handballer0815

    Ich habe keine Tarife gewechselt Was muss ich machen ?

     

    Ich habe keine Tarife gewechselt

    Was muss ich machen ?

    Handballer0815

     

    Ich habe keine Tarife gewechselt

    Was muss ich machen ?


    zB nen Tarif wechseln

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich hatte vorher auch eine Smart Tv. Also mit dem gleichen Tarif. Da hat es funktioniert. Auch über Apple TV konnte ich Magenta abspielen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hast du zusätzlich zum Tarif noch die App-Option gebucht?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Gute Frage. Ich schaue mal in meinen Vertrag

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Falls ja könnte es auch einfach sein dass du die falsche App am TV nimmst. Du brauchst die mit dem Zusatz 1. Generation

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Abend @Handballer0815,

     

    der genannte Tarif MagentaZuHause L (2) mit TV Plus funktioniert nur mit einem Media-Receiver.

     

    Dementsprechend nicht per App.

     

    Der TV sollte also mit dem Receiver verbunden werden, damit das TV-Programm wieder wie gewohnt läuft.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Der Vertrag ist von 2018. Da konnte ich keine App zu buchen. 
    Im Vertrag ist Internet, Telefon und Tv

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

649

0

2

Gelöst

in  

509

0

1

in  

187

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.