Kein Live-Tv

vor 10 Monaten

Kann keine em Spiele auf magentatv auf meinem neuen Samsung sehen. Fehlermeldung beim Versuch Live-TV zu starten: Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast Du noch keinen Zugang auf unsere exklusiven Top-Serien und beliebten Serien Hightlights? Besuche www.Telekom.de/magentatv-streamen und hole das Beste ausMagentaTV raus.

Mein Vertrag ist: MagentaZuHause L (2) mit TV Plus

Auf meinem alten TV konnte ich die Magenta TV App öffnen.

Bei meinem neuen kommt die o.g. Fehlermeldung.

Ich habe keine Tarife gewechselt

Was muss ich machen ?

299

8

  • vor 10 Monaten

    Du hast für SmartTV den falschen Tarif. 

    Handballer0815

    Ich habe keine Tarife gewechselt Was muss ich machen ?

     

    Ich habe keine Tarife gewechselt

    Was muss ich machen ?

    Handballer0815

     

    Ich habe keine Tarife gewechselt

    Was muss ich machen ?


    zB nen Tarif wechseln

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich hatte vorher auch eine Smart Tv. Also mit dem gleichen Tarif. Da hat es funktioniert. Auch über Apple TV konnte ich Magenta abspielen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hast du zusätzlich zum Tarif noch die App-Option gebucht?

    0

  • vor 10 Monaten

    Gute Frage. Ich schaue mal in meinen Vertrag

    0

  • vor 10 Monaten

    Falls ja könnte es auch einfach sein dass du die falsche App am TV nimmst. Du brauchst die mit dem Zusatz 1. Generation

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Die App ist magentatv 1.Generation

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @Handballer0815,

     

    der genannte Tarif MagentaZuHause L (2) mit TV Plus funktioniert nur mit einem Media-Receiver.

     

    Dementsprechend nicht per App.

     

    Der TV sollte also mit dem Receiver verbunden werden, damit das TV-Programm wieder wie gewohnt läuft.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Der Vertrag ist von 2018. Da konnte ich keine App zu buchen. 
    Im Vertrag ist Internet, Telefon und Tv

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

652

0

2

Gelöst

in  

509

0

1

in  

156

0

4