Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Login möglich, obwohl Magenta TV Smart 2.0 gebucht ist.
vor einem Jahr
Sind von magenta erste Generation auf magenta TV Smart 2.0 umgestiegen. Seitdem funktioniert überhaupt nichts mehr. Weder Zugriff auf die App erste Generation noch der Login in die MagentaTV Smart, 2.0 App.
Funktionalität soll ausschließlich über die App und weder über magenta One noch magenta Stick hergestellt werden.
telefonieren uns seit Tagen die Finger wund, und keine qualifizierte Auskunft wird gegeben.
IMG_4448.png
804
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
547
0
6
vor 4 Monaten
246
0
2
vor einem Jahr
1436
0
4
370
0
5
1838
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallöchen @abzipper,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.🤩
Wie besprochen ist, der Tarifwechsel leider nicht so gebucht worden wie es eigentlich sein sollte.🙈 Dadurch wurde eine neue Zugangsnummer generiert und du konntest MagentaTV 2.0 mit dem alten Login nicht nutzen.🥺
Umso besser, dass wir das aufklären konnten und du nun ein entspanntes Wochenende mit vollem Streamingerlebnis genießen kannst.🤩 Für Sicherheit im neuen Login haben wir durch das Hinterlegen der Sicherheitsfrage und Rufnummer auch gleich gesorgt. Alles tip top.🎉
Bitte entschuldige nochmal die Unannehmlichkeiten. Solltest du wieder ein Anliegen haben, zögere nicht, dich erneut bei uns zu melden.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.☀️ Lisa G.
0