Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Magenta TV auf Smartphone zu sehen
vor 25 Tagen
Ich habe seit ein paar Tagen die Magenta TV One Box der 2. Generation.
Dazu habe ich den Tarif Glasfaser 300 mit Magenta TV Smart 2.0 gebucht.
Die Box ist installiert und alles läuft wunderbar .
Nur bekomme ich Magenta TV nicht auf dem Smartphone zum Laufen, was doch möglich sein soll, wie man mir bei Vertragsabschluss zusicherte.
Die Magenta TV App der 2. Generation ist dort installiert, bloß nach jeder Anmeldung bleibt entweder der Bildschirm schwarz, oder es kommt die Meldung, dass ich vorher einen MagentaTV Tarif buchen soll, den ich doch schon habe.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
119
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
635
0
3
vor 5 Jahren
479
0
2
vor 5 Jahren
467
0
1
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 25 Tagen
@Eistaucher
Was für ein Smartphone? Sofern iPhone, dann bitte indem Einstellungen den Tv-Anbieter deaktivieren, die App neu starten und mit den Anmeldedaten neu anmelden.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
JuergenS1
vor 18 Tagen
Guten Morgen @Eistaucher,
aktuell haben wir noch keine Antwort von den Kolleg*innen erhalten.
Für dich zur Info, unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen.
Bitte beachten, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht.
Sollte dein Anliegen bis dahin nicht geklärt oder gelöst sein, erreichst du uns über Whatsapp.
Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Liebe Grüße
Behar
0