Hinweis:
Gelöst
Kein Pinn für TVnow Premium
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag per Telefon geändert und im neuen Vertrag ist TVnow Premium enthalten. Am Telefon wurde mir gesagt, das ich für die Regrestrierung einen Pinn zugeschickt bekommen würde. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Das Telefonat über die Vertragsänderung wurde am 27.07.21 getätigt, der Beginn des Vertrages ist der 02.08.21 gewesen.
Wie lässt sich mein Problem am besten lösen? Ich habe heute auch schon mit der Hotline telefoniert, die konnte ein anderes Anliegen zumindest lösen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
190
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Du musst RTL Now im Kundencenter verknüpfen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community @marcel rausch ,
laut meinem System hast du eine E-Mail für die Registrierung bekommen. Ein PIN ist hierfür nicht notwendig.
Ansonsten guck doch mal hier vorbei.
Liebe Grüße
Tim D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dank Euch für die Antworten, das "Problem" konnte ich lösen. Musste im Kundencenter eine Einstellung tätigen.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von