kein Ton am FS beim Einschalten der Magenta TV Box

4 years ago

Hallo,

warum erhalte ich nach Einschalten des FS und der Magenta TV Box nur ein Fernsehbild aber keinen Ton? Dieser ist erst nach Durchführung eines Resets des Speedport smart 3 Routers zu empfangen. Mit meinem alten Receiver 401 war dies problemlos möglich.

Danke für Eure Antwort.

 

1603

6

  • 4 years ago

    Hallo, warum erhalte ich nach Einschalten des FS und der Magenta TV Box nur ein Fernsehbild aber keinen Ton? Dieser ist erst nach Durchführung eines Resets des Speedport smart 3 Routers zu empfangen. Mit meinem alten Receiver 401 war dies problemlos möglich.

    Hallo,

    warum erhalte ich nach Einschalten des FS und der Magenta TV Box nur ein Fernsehbild aber keinen Ton? Dieser ist erst nach Durchführung eines Resets des Speedport smart 3 Routers zu empfangen. Mit meinem alten Receiver 401 war dies problemlos möglich.

    Hallo,

    warum erhalte ich nach Einschalten des FS und der Magenta TV Box nur ein Fernsehbild aber keinen Ton? Dieser ist erst nach Durchführung eines Resets des Speedport smart 3 Routers zu empfangen. Mit meinem alten Receiver 401 war dies problemlos möglich.


    Anderen HDMI -Port benutzen,

    TV zurücksetzen und neuste FW installieren.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke, ich habe die Antworten gelesen und danach gehandelt, das Problem ist aber dadurch immer noch nicht gelöst worden.

    Answer

    from

    4 years ago

    Dies brachte leider auch keine Lösung

    Answer

    from

    4 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

    Geh mal über die „Home“-Taste auf 

    >  EINSTELLUNGEN

    >  Geräte & System

    >  Problembehandlung

    >  Software laden

    um die Software neu zu laden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    gerne möchten wir Sie hierbei unterstützen.
    Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Fadi R.

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1022

0

2

in  

797

0

7

Solved

in  

1084

0

15

in  

361

0

3