Gelöst
kein Ton bei 7TV App
vor 6 Jahren
Beim Aufruf eines Videos aus der 7TV App verschwindet meist der Ton.
Häufig: nach der zweiten Werbung
Selten: direkt beim starten eines Videos
Beim verlassen bzw neustarten der App kommt der Ton in den meisten fällen wieder. Manchmal hilft jedoch nur ein neustart des gerätes.
habe den 401, toneinstellungen (stereo oder dts) egal
6195
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
298
0
2
vor 8 Jahren
18127
0
2
Akzeptierte Lösung
Jana K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 6 Jahren
Hallo @steffi-irmen, @Thomas Brhnc,
vielen Dank für die Geduld. Ich habe nun eine Antwort von den Kollegen erhalten.
Diese werden die Problematik bezüglich der App weitergeben und die Verantwortlichen informieren.
Leider habe ich jedoch auch ebenso erfahren, dass wir uns zwar in diesem Rahmen darum kümmern können, die Fehlerbehebung selbst obliegt jedoch dem Anbieter der App.
Deshalb ist es wichtig, sich ebenso direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontakte zu wenden.
Vielleicht hilft dem einen oder auch folgender Artikel noch weiter: Probleme mit TV-Apps.
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.