Gelöst
Kein Ton bei Magenta TV
vor 4 Jahren
Hallo. Seit zwei Tagen bekomme ich über unserer Magenta TV Box (401) keinen Ton mehr. Bild läuft einwandfrei. Alle Versuche, wie Kabeltausch, Softwareaktualisierung an Fernseher und Box, Neustart des Routers, Mute an/aus an Fernseher und Box, Umschalten der Tonspur, haben zu keinem Ergebnis geführt. Schaue in nicht über die Box, sondern über Satellit, funktioniert alles bestens. Das Problem liegt also eindeutig an der Übertragung von der Box zum Fernseher. Die Box ist über LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir noch einen Lösungsvorschlag unterbreiten? Vielen Dank im Voraus!
1272
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
160
0
1
vor 6 Monaten
994
0
3
vor 3 Jahren
1339
0
1
154
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nachdem nichts funktioniert hat (incl. Chat-Bot), hatte ich gerade ein sehr nettes Gespräch mit der Störungsstelle in Leipzig. Die Box wird nun ausgetauscht.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @kriegsimone,
freut mich, dass die Kollegen aus Leipzig weiterhelfen konnten.
Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne hier bei uns melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von