Kein TV über Magenta TV App

vor 4 Jahren

Ich kann kein Live TV über die Magenta TV App empfangen. Sowohl über die Android TV App und der App auf meinem Smartphone (beides aktuelle Geräte und App auf dem neusten Update). Es wird immer bei allen Sender "Buchung erforderlich" angegeben, auch bei den öffentlich rechtlichen, welche ja im Basis Magenta TV Packet enthalten sind. Megathek und Filme funktionieren.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Thomas1988 

     

    nur in den beiden Tarifen MagentaTV Smart und Netflix ist die Nutzung der App inklusive.

     

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo!

     

    wir haben den Tarif MagentaTV Netflix.

    trotzdem

    koennen wir kein Fernsehen auf dem Smartphone oder Tablett sehen. Lediglich den Fernseher können wir damit steuern.

     

    wir haben die App neuninstalliert, die smarte Steuerung und die HDMI Kopplung am Fernseher ausgestellt, doch das Problem besteht weiterhin.

     

    mit dem Account eines anderen Kunden ging es einwandfrei.

     

    was machen wir falsch?

     

    danke & gruss

    kathrin 

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    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kaaaathrin,

     

    wenn du möchtest, können wir gerne über einen Tarifwechsel sprechen. 

     

    Ergänze dazu dann bitte dein Profil und lasse mich wissen, wann du gut zu erreichen bist. 

     

    Es grüßt

    Sarah S. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Schon erledigt, warten auf die Schaltung ☺️

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @kaaaathrin

    Danke für die Rückmeldung - sehr gut, dass schon alles erledigt ist Fröhlich

     

    Gruß

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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