Gelöst

Kein Wechsel auf MagentaTV 2.0 angeboten!?

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

ich habe den Vertrag „Mag.Zuh. XXL - MagentaTV Smart Netflix mit 500 MBit/s.“ (über Glasfaser) und nutze die Box „MagentaTV-One“.

Leider kann ich nicht auf das neue MagentaTV 2.0 wechseln.

Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen und auch im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte.

Wann und wie kann ich wechseln?

Vielen Dank im Voraus für die Infos.

502

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Pit-Ranger

      Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen

       

      Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen

      Pit-Ranger

       

      Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen


      Eine E-Mail zur automatischen Umstellung erhalten nur Kunden, die MagentaTV ohne einen Festnetzanschluss der Telekom nutzen. 

       

      Pit-Ranger

      im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte

      im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte
      Pit-Ranger
      im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte

      Der Wechsel nach MagentaTV 2.0 wäre eine Tarifänderung mit neuer Vertragslaufzeit.

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Also ich würde auch gerne wechseln - aber Online sehe ich da leider keine Option. Von daher würde ich gerne auf die Option des Anrufes zurückkommen wollen. Wenn das geht...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Weil es in dem Fall wie es hier ist keine "Umstellung" ist sondern ein Tarifwechsel und bei einem Tarifwechsel hat man wieder 24 Monate Mindestlaufzeit solange man keinen Flex-Tarif nimmt.

      Weil es in dem Fall wie es hier ist keine "Umstellung" ist sondern ein Tarifwechsel und bei einem Tarifwechsel hat man wieder 24 Monate Mindestlaufzeit solange man keinen Flex-Tarif nimmt.
      CobraCane
      Weil es in dem Fall wie es hier ist keine "Umstellung" ist sondern ein Tarifwechsel und bei einem Tarifwechsel hat man wieder 24 Monate Mindestlaufzeit solange man keinen Flex-Tarif nimmt.

      Kann es sein, dass dieser Umstand nicht technisch bedingt ist, sondern auf rein kaufmännischen Gesichtspunkten beruht? Denn - so meine ich - rein technisch betrachtet sollten doch zwischen Kunden der Telekom und denen bei anderen Anbietern hinsichtlich der Softwareeigenschaften keine Unterschiede bestehen...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Laudano1

      Kann es sein, dass dieser Umstand nicht technisch bedingt ist, sondern auf rein kaufmännischen Gesichtspunkten beruht?

      Kann es sein, dass dieser Umstand nicht technisch bedingt ist, sondern auf rein kaufmännischen Gesichtspunkten beruht?
      Laudano1
      Kann es sein, dass dieser Umstand nicht technisch bedingt ist, sondern auf rein kaufmännischen Gesichtspunkten beruht?

      Du wechselst von Tarif A auf Tarif B, ist sowohl technisch als auch kaufmännisch eine Änderung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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