Gelöst

Kein Wechsel auf MagentaTV 2.0 angeboten!?

vor 11 Monaten

Hallo Telekom-Team,

ich habe den Vertrag „Mag.Zuh. XXL - MagentaTV Smart Netflix mit 500 MBit/s.“ (über Glasfaser) und nutze die Box „MagentaTV-One“.

Leider kann ich nicht auf das neue MagentaTV 2.0 wechseln.

Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen und auch im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte.

Wann und wie kann ich wechseln?

Vielen Dank im Voraus für die Infos.

493

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Pit-Ranger

    Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen

     

    Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen

    Pit-Ranger

     

    Ich habe keine E-Mail zum Wechseln bekommen


    Eine E-Mail zur automatischen Umstellung erhalten nur Kunden, die MagentaTV ohne einen Festnetzanschluss der Telekom nutzen. 

     

    Pit-Ranger

    im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte

    im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte
    Pit-Ranger
    im Kundencenter gibt es keinerlei Option, dass ich hier etwas umstellen könnte

    Der Wechsel nach MagentaTV 2.0 wäre eine Tarifänderung mit neuer Vertragslaufzeit.

    9

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Laudano1

    Kann es sein, dass dieser Umstand nicht technisch bedingt ist, sondern auf rein kaufmännischen Gesichtspunkten beruht?

    Kann es sein, dass dieser Umstand nicht technisch bedingt ist, sondern auf rein kaufmännischen Gesichtspunkten beruht?
    Laudano1
    Kann es sein, dass dieser Umstand nicht technisch bedingt ist, sondern auf rein kaufmännischen Gesichtspunkten beruht?

    Du wechselst von Tarif A auf Tarif B, ist sowohl technisch als auch kaufmännisch eine Änderung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

466

0

8

Gelöst

in  

450

0

3

in  

321

0

3

Gelöst

in  

44

0

1