Gelöst

Kein Zugang zu Netflix

vor 2 Monaten

Ich kann keinen Film in Netflix sehen. Ich werde aufgefordert meine Zahlungsart einzugeben. Ich bezahle aber Netflix über meinen Vertrag Magenta L. Was ist da passiert? Ich bitte um Klärung!! 

326

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Grüße @lianepursche 

    Ich Zitiere mal die Meldung hier:

    Aktuell melden Kunden, dass ihr über die Telekom gebuchtes Netflix-Produkt aufgrund von Zahlungsproblemen nicht nutzbar ist. Die Kunden haben vergangenen Nacht eine E-Mail von Netflix erhalten, mit dem Hinweis ein Zahlungsmittel zu hinterlegen und der Zugang gesperrt ist. Es handelt sich hierbei um ein Systemfehler. Die betroffenen Kunden erhalten im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierungs-E-Mail von uns. Sobald sich die Kunden mit dem bestehenden Login angemeldet haben, ist Netflix wieder nutzbar.

     

     

    Daher mal bei den Mails nachschauen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

114

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

3