Hinweis:

Gelöst

Kein Zugang zu Netflix

vor 7 Monaten

Ich kann keinen Film in Netflix sehen. Ich werde aufgefordert meine Zahlungsart einzugeben. Ich bezahle aber Netflix über meinen Vertrag Magenta L. Was ist da passiert? Ich bitte um Klärung!! 

383

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Grüße @lianepursche 

      Ich Zitiere mal die Meldung hier:

      Aktuell melden Kunden, dass ihr über die Telekom gebuchtes Netflix-Produkt aufgrund von Zahlungsproblemen nicht nutzbar ist. Die Kunden haben vergangenen Nacht eine E-Mail von Netflix erhalten, mit dem Hinweis ein Zahlungsmittel zu hinterlegen und der Zugang gesperrt ist. Es handelt sich hierbei um ein Systemfehler. Die betroffenen Kunden erhalten im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierungs-E-Mail von uns. Sobald sich die Kunden mit dem bestehenden Login angemeldet haben, ist Netflix wieder nutzbar.

       

       

      Daher mal bei den Mails nachschauen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    199

    0

    2

    in  

    132

    0

    1

    Gelöst

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    113

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    199

    0

    3