Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugang zu Netflix
vor 2 Monaten
Ich kann keinen Film in Netflix sehen. Ich werde aufgefordert meine Zahlungsart einzugeben. Ich bezahle aber Netflix über meinen Vertrag Magenta L. Was ist da passiert? Ich bitte um Klärung!!
326
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
171
0
2
vor 5 Monaten
114
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
153
0
2
vor einem Jahr
194
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Grüße @lianepursche
Ich Zitiere mal die Meldung hier:
Aktuell melden Kunden, dass ihr über die Telekom gebuchtes Netflix-Produkt aufgrund von Zahlungsproblemen nicht nutzbar ist. Die Kunden haben vergangenen Nacht eine E-Mail von Netflix erhalten, mit dem Hinweis ein Zahlungsmittel zu hinterlegen und der Zugang gesperrt ist. Es handelt sich hierbei um ein Systemfehler. Die betroffenen Kunden erhalten im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierungs-E-Mail von uns. Sobald sich die Kunden mit dem bestehenden Login angemeldet haben, ist Netflix wieder nutzbar.
Daher mal bei den Mails nachschauen.
1
0