Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Zugriff auf Mediathek Inhalte aus der Merkliste
vor einem Jahr
In der Merkliste habe ich einiges aus der ARD und der ZDF Mediathek vorgemerkt, Wenn ich abspielen möchte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen.
Gerade eben habe ich mir noch eine Sendung in der Mediathek angeschaut und wollte dann kurz ins live Programm, um anschließend in der Mediathek weiterzuschauen, nichts geht mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Die Steuerung, wie vorspulen o.ä. ist sichtbar, sonst alles schwarz.
Ich nutze Magenta TV und habe einen Speedport 4 smart als Router.
141
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
552
0
8
vor 7 Monaten
2081
0
7
4516
0
2
vor einem Jahr
117
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @s.kiwi.1,
gehe bitte einmal so vor, wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Bild-und-Tonstoerungen-oder-Fehlermeldung-bei-Inhalten/ta-p/3743960
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von