Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf Mediathek Inhalte aus der Merkliste
vor 8 Monaten
In der Merkliste habe ich einiges aus der ARD und der ZDF Mediathek vorgemerkt, Wenn ich abspielen möchte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen.
Gerade eben habe ich mir noch eine Sendung in der Mediathek angeschaut und wollte dann kurz ins live Programm, um anschließend in der Mediathek weiterzuschauen, nichts geht mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Die Steuerung, wie vorspulen o.ä. ist sichtbar, sonst alles schwarz.
Ich nutze Magenta TV und habe einen Speedport 4 smart als Router.
92
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
7
vor 2 Monaten
1064
0
7
4416
0
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @s.kiwi.1,
gehe bitte einmal so vor, wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Bild-und-Tonstoerungen-oder-Fehlermeldung-bei-Inhalten/ta-p/3743960
Grüße Detlev
0
0