Gelöst

Keine app für LG TV

vor 2 Jahren

Hatte eben überlegt MagentaTV für die WM zu buchen, leider gibt keine app für meine LG TV`s. Also Gedanke gestrichen. LG ist der 2. größte TV Hersteller der Welt! und dafür gibt es keine app???

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    MF100

    Hatte eben überlegt MagentaTV für die WM zu buchen, leider gibt keine app für meine LG TV`s. Also Gedanke gestrichen. LG ist der 2. größte TV Hersteller der Welt! und dafür gibt es keine app???

    Hatte eben überlegt MagentaTV für die WM zu buchen, leider gibt keine app für meine LG TV`s. Also Gedanke gestrichen. LG ist der 2. größte TV Hersteller der Welt! und dafür gibt es keine app???

    MF100

    Hatte eben überlegt MagentaTV für die WM zu buchen, leider gibt keine app für meine LG TV`s. Also Gedanke gestrichen. LG ist der 2. größte TV Hersteller der Welt! und dafür gibt es keine app???


    Gibt es momentan nicht. Es war mal im Gespräch das die Telekom mit LG da was aushecken will aber das ist schon 2 Jahre her. 

    Also bleibt da nur Geduld. Zu Planungen kann dir hier niemand etwas sagen, weder wir Kunden noch das Team. 

     

    https://www.digitalfernsehen.de/top-news/magentatv-lg-app-webos-ohne-receiver-smart-tv-583983/

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MF100,

     


    @MF100  schrieb:

    Hatte eben überlegt MagentaTV für die WM zu buchen, leider gibt keine app für meine LG TV`s. Also Gedanke gestrichen. LG ist der 2. größte TV Hersteller der Welt! und dafür gibt es keine app???


    momentan ist das nicht geplant, siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-APP-fuer-LG-Fernseher/td-p/3928733

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @MF100 

    Kannst ja auf den Stick oder Magenta One ausweichen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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