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Keine Berechtigung MagentaTV
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe den MagentaZuhause L Vertrag mit MagentaTV Basic mit dem MagentaTV Stick. Der Stick ist eingerichtet und ich bin auch mit meinem Telekom-Konto angemeldet. Leider erscheint beim Anklicken zum Live-TV immer die Benachrichtigung „Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen“. Kann mir jemand weiterhelfen?
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vor 9 Monaten
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vor 7 Jahren
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Akzeptierte Lösung
fdi
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
@Vanessa.1
Für die Nutzung des Magenta Sticks benötigst du einen Tarif ab Magenta TV SMART, BASIC reicht nicht aus, ist nur für die Nutzung per MR oder Box.
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valliciousz
Antwort
von
fdi
vor 3 Jahren
Ist okay. Aber ab Smart ist richtig. Weil es noch Magenta TV mit Netflix und Entertain gibt wo die Nutzung via. APP möglich ist
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Vanessa.1 zu wann wir es es aktiv, steht in der AB
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Vanessa.1
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Finde ich leider nirgends. Aber der Techniker für das Internet war vor 4 Tage da, also müsste es doch auch ab dem Zeitpunkt mit aktiv sein, oder?
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valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Der Magenta TV Stick ist nicht kompatibel mit MagentaTV Basic.
Im Basic Vertrag kann man nur TV über einen MediaReceiver schauen. Ist gewünscht das man über die App schauen kann, dann muss ein "Smart" Tarif gebucht werden.
Gruß valliciousz
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herbal
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Seit Jahren nutze ich #Magenta TV mit Media Receivern. Seit kurzem habe ich den #Magenta TV Stick. Alles installiert und angemeldet. Mediatheken etc. funktionieren. Aber kein Live TV: "Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen". Ich habe den Tarif #MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, also nicht das "Billig-Magenta". Allerdings ist mein Vertrag uralt und wurde immer wieder angepasst. Vielleicht ist das der Grund. Beim Helpdesk ist man der Meinung, alles sollte funktionieren. Wo kann der Fehler also liegen? Reset hat nichts bewirkt.
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Katja M.
Antwort
von
herbal
vor 2 Jahren
Hallo @herbal,
leider hast du deine Daten noch nicht hinterlegt. Benötigst du Hilfe beim Tarifwechsel? Dann gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
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