Keine Bestätigung der Kündigung

vor 4 Jahren

  1. Ich bekomme keine Bestätigung der Kündigung, von Disney + bin davon ausgegangen das man Disney Select auf dem Receiver hat. 
  2. Leider war dies nicht der Fall habe somit am gleichen Tag den Vertrag widerrufen leider bisher keine Bestätigung 

182

13

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @struben95  worüber hast du denn gekündigt!

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @CobraCane 


    @CobraCane  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer 

    Dann aber als Kanal und nicht als extra App Zwinkernd


    Richtig so wie Disney+ Select bei Buchung der Option. Alles eigene Sendeplätze im MR , keine App Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @struben95,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

    Ist mittlerweile eine Kündigungsbestätigung bei dir eingetroffen? Ansonsten fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

3