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Keine Bestätigung der Kündigung
vor 4 Jahren
- Ich bekomme keine Bestätigung der Kündigung, von Disney + bin davon ausgegangen das man Disney Select auf dem Receiver hat.
- Leider war dies nicht der Fall habe somit am gleichen Tag den Vertrag widerrufen leider bisher keine Bestätigung
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Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@struben95 worüber hast du denn gekündigt!
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Anonymous User
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
@CobraCane
Richtig so wie Disney+ Select bei Buchung der Option. Alles eigene Sendeplätze im MR , keine App
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Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ist mittlerweile eine Kündigungsbestätigung bei dir eingetroffen? Ansonsten fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
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