Keine Bestätigung der Kündigung
4 years ago
- Ich bekomme keine Bestätigung der Kündigung, von Disney + bin davon ausgegangen das man Disney Select auf dem Receiver hat.
- Leider war dies nicht der Fall habe somit am gleichen Tag den Vertrag widerrufen leider bisher keine Bestätigung
183
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
393
0
7
3 years ago
367
0
3
6 years ago
248
0
3
Solved
229
0
3
Gadich
4 years ago
@struben95 worüber hast du denn gekündigt!
4
11
Load 8 older comments
Anonymous User
Answer
from
Gadich
4 years ago
@CobraCane
Und die App "DisneyChannel" auf dem Receiver von der @WerWeißWas gesprochen hat ist dann wieder was anderes?
Und die App "DisneyChannel" auf dem Receiver von der @WerWeißWas gesprochen hat ist dann wieder was anderes?
Aye
Der ist ab diesem Tarif inkludiert 
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Basic.pdf
1
CobraCane
Answer
from
Gadich
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Dann aber als Kanal und nicht als extra App
1
Anonymous User
Answer
from
Gadich
4 years ago
@CobraCane
@Gelöschter Nutzer Dann aber als Kanal und nicht als extra App
@Gelöschter Nutzer
Dann aber als Kanal und nicht als extra App
Richtig so wie Disney+ Select bei Buchung der Option. Alles eigene Sendeplätze im MR , keine App
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Emy P.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ist mittlerweile eine Kündigungsbestätigung bei dir eingetroffen? Ansonsten fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
struben95