Gelöst
Keine Buchung von Magenta TV möglich !
vor 2 Jahren
Hallo erstmal an die Community,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bekomme hier Hilfe nach der ich lange suche.
Ich habe ein Magenta TV Flex, sowie ein Magenta TV Sport Abo gehabt was mir aufgrund einer fehlenden Abbuchung gekündigt worden ist.
Ich habe nachdem ich gemerkt habe das die Abbuchung nicht erfolgreich war, direkt eine Überweisung getätigt mit den Mahngebühren inklusive - dies wurde am 05/11/2022 getätigt.
10 Tage später - 15/11/2022 - eine Mail: das mein Vertrag gekündigt worden ist da eine Abbuchung nicht möglich war.
Ich von allen Wolken gefallen, habe eine Mail geschrieben inklusive Screenshot der Online Überweisung aber keine Reaktion.
Habe kurzerhand ein neuen Vertrag gebucht mit den gleichen Paketen.
Bekam dann vor etwa 2 Wochen eine Mail wieder mit der Nachricht das mein Vertrag gekündigt worden ist.
Habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt das ich eine Rechnung in Höhe von 79,80 € noch offen habe, habe denen erklärt das dies wohl was mit der ersten Kündigung zu tun hat, das ich Anfang November überwiesen habe und wohl was nicht richtig lief und auch ne Mail geschickt habe samt Screenshot - trotz alledem konnten die Kollegen von der Hotline mir nicht helfen, wurde dreimal weitergeleitet an das Bonitätsteam, dann wieder zurück, dann zu den Kollegen vom Festnetz bis ich wieder die Aufforderung bekam eine Mail zu schicken an die Mail Adresse von Magenta.
Hab kurzerhand am letzten Donnerstag also am 16/02/2023 die offenen 79,80 € überwiesen.
7 Tage später, kann ich die beiden Pakete immer noch nicht buchen. Immer die gleiche Mail die ich bekomme, nachdem ich versuche zu buchen: Wir können Ihre Bestellung nicht annehmen.
Wieder die Hotline angerufen die nur meinten das die Zahlung noch nicht angekommen ist.
Habe denen die IBAN korrekt mitgeteilt, hab denen gesagt das als Verwendungszweck ich folgendes geschrieben habe: MH - und dann meine Kundennummer !
Alles erfolglos, habe wieder an die o.g Mail Adresse eine Nachricht geschickt, noch unbeantwortet.
Unter dem Strich:
Habe zweimal überwiesen aber trotz alledem bleibt mein Magenta gekündigt, die Hotline kann mir nicht helfen, die Mail Adresse antwortet sehr spät bis dato gar nicht und ich weiß nun nicht was ich machen soll.
Warum meine Überweisung nicht dort gebucht wird kann ich mir nicht erklären, und ich hoffe das hier in der Community jemand ist der mir da weiterhelfen kann.
Danke sehr
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Stefan D.
vor 2 Jahren
@Amiro10
Da haben wir ja schon weit vor der Zeit grade am 📞 zueinander gefunden. Hat mir riesig Spaß gemacht & bleib' so herrlich unaufgeregt menschlich und sympathisch.
Toll ist auch, dass du dir MagentaTV zwischenzeitlich auch schon wieder selbst anmelden konntest. Wünsche dir da viel Spaß am Wo-Ende beim schauen der 3ten Liga und feuere deinen Lieblingsverein lautstark mit an. 📣
Wegen des überwiesenen Betrags habe ich meine 👀 und melde mich dann Anfang der nächsten Woche noch mal bei dir.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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Stefan D.
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Stefan D.
vor 2 Jahren
@Amiro10
erst einmal ein großes Danke schön @Stefan D. das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Bin froh das Magenta läuft und ich bin sehr zuversichtlich das wir das mit den Rechnungen und Überweisungen wieder gerade biegen.
erst einmal ein großes Danke schön @Stefan D. das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Bin froh das Magenta läuft und ich bin sehr zuversichtlich das wir das mit den Rechnungen und Überweisungen wieder gerade biegen.
Sehr gerne & lieben Dank.
Am 📞 hatten wir uns beide ja grade auch schon und es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Das zu viel überwiesene Geld macht es wie ein Bumerang und fliegt schon zu dir zurück.
Wenn du magst & darüber würde ich mich freuen, darfst du hier gerne noch ein paar Zeilen dalassen. ✍️
Genieß' weiterhin den Start in diese Woche & wenn sich dein Bauchgefühl mit einer Frage meldet, schreibe mir gerne.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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Stefan D.
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Amiro10
vor 2 Jahren
@Amiro10
Wie gesagt falls die Bewertung nicht durchgegangen ist, meld dich bitte bei bei mir, werde direkt eine neue schreiben, weil der Service hat es definitiv verdient sehr gut bewertet zu werden.
Wie gesagt falls die Bewertung nicht durchgegangen ist, meld dich bitte bei bei mir, werde direkt eine neue schreiben, weil der Service hat es definitiv verdient sehr gut bewertet zu werden.
Thx & mache ich.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8ea96d02-4a8d-45bd-b375-cb0cfc7f45df-843465895)
Noch ne kleine Frage: Bezüglich der Rückzahlung auf das PayPal Konto für das zu viel gezahlte was man überwiesen hat, könntest du mir sagen wie lange die Auszahlung an sich dauern wird, sodass man sich einigermaßen darauf vorbereiten kann.
Noch ne kleine Frage: Bezüglich der Rückzahlung auf das PayPal Konto für das zu viel gezahlte was man überwiesen hat, könntest du mir sagen wie lange die Auszahlung an sich dauern wird, sodass man sich einigermaßen darauf vorbereiten kann.
Den Knoten löse ich auch gerne auf.
Rechne mit 2 - 3 Tagen.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Amiro10
vor 2 Jahren
@Amiro10
Ich springe hier für meine Kollegen*innen ein.
Am Freitag, sprich am 10. März 2023, wurde abschließend eine Überweisung an das Bankkonto getätigt. Daher bitte einmal die Bewegung auf dem Bankkonto direkt schauen und nicht über PayPal.
Sollte sich somit erledigt haben.
Einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
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Amiro10
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U. und an das gesamte Team,
heute kam der Betrag auf das Bankkonto - alles ist gelöst.
Danke nochmal für eure Mühe und eure Hilfe.
Telekom as its best, so muss es sein, vom service her eine 10 von 10 meinerseits.
Danke nochmals
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Amiro10