Keine Magenta TV App auf dem Panasonic TX-43HXW584

4 years ago

Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen?

Danke vorab!

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4 years ago

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  • 4 years ago

    Marie-Anna

    Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen? Danke vorab!

    Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen?

    Danke vorab!

    Marie-Anna

    Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen?

    Danke vorab!


    Bei Panasonic gibt es die App nicht. 

     

    Wenn dann einen Magenta Stick verwenden, kaufen oder Miete 

     

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-stick?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840403_112882320163_481230496754_&wt_cc7=e_magenta+stick&gclid=Cj0KCQjw16KFBhCgARIsALB0g8JeXivAraz-pT0asYgbjrJ1LrjmwsEHqOyoKn62jIGlirGeWU2nMqoaAm_OEALw_wcB

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    Answer

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    4 years ago

    ..ach ja - gerne können Sie sich morgen oder Mittwoch ab 16:30 Uhr melden. Dankeschön!

    Answer

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    4 years ago


    @Marie-Anna  schrieb:

    Gerne hätte ich aber noch mit dem Kundenservice gesprochen, da der TV Stick ja nicht ohne Tarifbuchung funktioniert, oder? 

    Du könntest das auch schnell und problemlos mit @Anna J. klären, dann kann heute alles in die Wege geleitet werden.

    Answer

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    4 years ago

    Danke für den Hinweis, @falk2010 Fröhlich

    Gern leite ich aber auch einen Anruf morgen oder Mittwoch in die Wege, @Marie-Anna! Ich selbst werde dann nicht im Dienst sein, doch meine Kolleg*innen sind da und werden das natürlich übernehmen.

    Viele Grüße
    Anna J.




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    Answer

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  • 4 years ago

    Hallo @Marie-Anna vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

    Den MagentaTV Stick habe ich gebucht und die Bestätigung bekommst Du parallel noch mal per E-Mail. Du schaust ob du über die App MagentaTV Flex buchen kannst. Wenn nicht, dann übernehme ich das auch gerne und wir besprechen das dann mit den Login Daten noch mal.
    Bezüglich der höheren Bandbreite lass uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal darüber sprechen. Melde Dich gerne wenn es los gehen kann und natürlich auch, sollten noch Fragen auftauchen.

    Beste Grüße Anne W.

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