Gelöst

Keine Netflix Aktivierungsmail bekommen

vor 4 Jahren

Guten Morgen, habe seit gestern das Magenta Zuhause M- MagentaTV Netflix, habe keine Aktivierungsmail bekommen wenn ich unter https://www.telekom.de/netflix-aktivieren gehe wird mir Netflix auch gar nicht angezeigt nur Disney + und TV now ! Der Auftrag wurde aber abgeschlossen laut  Auftragsstatus!

2512

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Denis1

      Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann

      Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann

      Denis1

      Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann


      Hallo @Denis1 

       

      versuche es heute nachmittag nochmal unter dem bekannten Link.

      falls nicht melde dich hier nochmal, da kann man das an die Teamies weitergeben.

      die prüfen das und melden sich ggf. telefonisch bei dir. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    557

    0

    3

    Gelöst

    in  

    245

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7965

    0

    10

    Gelöst

    in  

    679

    0

    3

    in  

    120

    0

    1