Gelöst

Keine Netflix Aktivierungsmail bekommen

vor 3 Jahren

Guten Morgen, habe seit gestern das Magenta Zuhause M- MagentaTV Netflix, habe keine Aktivierungsmail bekommen wenn ich unter https://www.telekom.de/netflix-aktivieren gehe wird mir Netflix auch gar nicht angezeigt nur Disney + und TV now ! Der Auftrag wurde aber abgeschlossen laut  Auftragsstatus!

2497

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Denis1

    Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann

    Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann

    Denis1

    Nein noch nicht, bin auch gerade auf Arbeit ist schlecht mit telefonieren im mom muss ich dann wenn heute Nachmittag Mal machen falls mir hier keiner helfen kann


    Hallo @Denis1 

     

    versuche es heute nachmittag nochmal unter dem bekannten Link.

    falls nicht melde dich hier nochmal, da kann man das an die Teamies weitergeben.

    die prüfen das und melden sich ggf. telefonisch bei dir. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

555

0

3

Gelöst

in  

214

0

2

Gelöst

in  

7919

0

10

Gelöst

in  

673

0

3

in  

111

0

1