Keine registrierungsmail Disney

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe seit August 22 das TV entertain Paket incl. RTL + und Disney plus gebucht. Jetzt komme ich leider erstdazu alles richtig auszuprobieren. RTL+ funktioniert, aber Disney plus nicht. Ich habe dort auch keine registrierungsmail erhalten. Meine tonline Mail plus tonline Passwort funktionieren nicht. Ich soll immer ein ABO abschließen. Was muss ich tun, um Disney plus auchschauen zu können?

Vielen Dank Gruß Karin 

794

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hast Du die Registrierung mal mit Deiner alternativen Mailadresse (web.de, Freenet, Gmail....) probiert?

    Könnte gut sein , dass der Spamfilter draußen alles zurückweist.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Nighty05 OK,das liest sich anders als in Deiner Überschrift.

    Da musst Du auf Experten warten, ich bin raus.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Nighty05  und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Aufgrund der Uhrzeit möchte ich nicht einfach durchklingeln, versuche aber einen Rückruf für Morgen Vormittag zu arrangieren. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nighty05  und ein verspätetes "frohes Neues". 

     

    Sehr schön zu lesen, dass es nun funktioniert, ich wünsche ganz viel Spaß und schöne Stunden mit Disney+. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sven Ö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1235

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

1509

0

2