Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine registrierungsmail Disney
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit August 22 das TV entertain Paket incl. RTL + und Disney plus gebucht. Jetzt komme ich leider erstdazu alles richtig auszuprobieren. RTL+ funktioniert, aber Disney plus nicht. Ich habe dort auch keine registrierungsmail erhalten. Meine tonline Mail plus tonline Passwort funktionieren nicht. Ich soll immer ein ABO abschließen. Was muss ich tun, um Disney plus auchschauen zu können?
Vielen Dank Gruß Karin
794
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
266
0
3
vor 4 Jahren
1509
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hast Du die Registrierung mal mit Deiner alternativen Mailadresse (web.de, Freenet, Gmail....) probiert?
Könnte gut sein , dass der Spamfilter draußen alles zurückweist.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@Nighty05 OK,das liest sich anders als in Deiner Überschrift.
Da musst Du auf Experten warten, ich bin raus.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nighty05 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Aufgrund der Uhrzeit möchte ich nicht einfach durchklingeln, versuche aber einen Rückruf für Morgen Vormittag zu arrangieren.
Viele Grüße Sven Ö.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 2 Jahren
Hallo @Nighty05 und ein verspätetes "frohes Neues".
Sehr schön zu lesen, dass es nun funktioniert, ich wünsche ganz viel Spaß und schöne Stunden mit Disney+.
Viele Grüße Sven Ö.
1