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Keine Registrierungsmail erhalten
vor einem Jahr
Hallo.
Beim Jubiläumsgeschenk Disney+ habe ich mich angemeldet und es ist auch aktiviert. Aber ich habe bis jetzt immer noch keine Registrierungsmail erhalten, bekomme aber immer eine Erinnerungsmail. Bin auch schon mehrfach auf den Button neu versenden getippt (mit ein paar Tagen Wartezeit dazwischen). Nix im Spam-Ordner. Über den Telekom Chat habe ich auch schon nachgefragt und der Herr meinte, es ginge in ein paar Minuten eine neue Mail mit dem Registrierungslink heraus. Dies ist jetzt auch schon wieder zwei/ drei Tage her. Wenn ich in einer Seite (weiß jetzt nicht wo genau) auf Details gehe kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich noch tun?
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Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Guten Morgen @hofmann.romy ,
bitte http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufen. Mit dem Telekom Login einloggen. Dann unten rechts auf Disney+ nutzen klicken.
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Dilber S.
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Jahr
Hallo @hofmann.romy,
ich habe soeben den Aktivierungslink erneut an die hinterlegte E-Mail-Adresse versandt. Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Diber S.
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hofmann.romy
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo 👋,
Bis jetzt habe ich immer noch keinen Aktivierungslink bekommen 😔.
Gruß Romy
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hofmann.romy
Antwort
von
hofmann.romy
vor einem Jahr
Hallo 👋,
Wie ich bereits mitgeteilt habe, bin ich diesen Weg, online Webbrowser - Kundencenter - Festnetz-Vertrag - usw. bereits gegangen und da ist nur das , was im Screenshot (5) zu sehen ist. Die ID habe entfernt. Außerdem haben wir Disney+ aktiviert, nur bekommen wir keinen Registrierungslink. Welcher per SMS oder Email kommen soll.
Gruß Romy
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @hofmann.romy,
wie schon geschrieben, der Registrierungslink bzw. sind wir ja schon bei der Erinnerung dich zu registrieren, wurde mehrfach an deine hier im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Zur Not, kann ich dir den Link auch noch einmal per E-Mail zuschicken. Dazu müssten wir dann einmal telefonieren. Wann passt es dir da am besten?
Viele Grüße
Sören M.
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Heike B.
Antwort
von
Sören M.
vor einem Jahr
Hallo @hofmann.romy,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Link für die Registrierung bei Disney Plus ist ja nun da. Warum es dennoch zu einer Fehlermeldung kommt, kann bestimmt der Support bei Disney kann schnell klären.
Viele Grüße
Heike B.
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