Keine Registrierungsmail erhalten

1 year ago

Hallo.

 

Beim Jubiläumsgeschenk Disney+ habe ich mich angemeldet und es ist auch aktiviert. Aber ich habe bis jetzt immer noch keine Registrierungsmail erhalten, bekomme aber immer eine Erinnerungsmail. Bin auch schon mehrfach auf den Button neu versenden getippt (mit ein paar Tagen Wartezeit dazwischen). Nix im Spam-Ordner. Über den Telekom Chat habe ich auch schon nachgefragt und der Herr meinte, es ginge in ein paar Minuten eine neue Mail mit dem Registrierungslink heraus. Dies ist jetzt auch schon wieder zwei/ drei Tage her. Wenn ich in einer Seite (weiß jetzt nicht wo genau) auf Details gehe kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich noch tun?

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17

    • 1 year ago

      Guten Morgen @hofmann.romy ,


      b
      itte http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren aufrufen. Mit dem Telekom Login einloggen. Dann unten rechts auf Disney+ nutzen klicken. 

      IMG_0335.jpeg

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @hofmann.romy vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Fröhlich

       

      So adhoc kann ich dir leider nicht sagen, warum das bisher nicht geklappt hat, aber helfe dir natürlich gerne weiter und schaue mir das an. Hinterlege bitte im Profil einmal deine Daten + Zeitfenster, damit ich mich dazu melden kann. 

       

      Unabhängig davon bitte einmal den Tipp von @Mar_kus probieren, ob du es dort angezeigt bekommst und aktivieren kannst. Vielleicht bist du anfänglich nur falsch abgebogen. 👻

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W. 🎄

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

       

      Bei mir ist kein solcher Button mit Disney+ nutzen 🤷🏼‍♀️.

      Screenshot_20231208-000857.png

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @hofmann.romy,

       

      ich habe soeben den Aktivierungslink erneut an die hinterlegte E-Mail-Adresse versandt. Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße 

      Diber S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo 👋,

       

      Bis jetzt habe ich immer noch keinen Aktivierungslink bekommen 😔.

       

      Gruß Romy

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Sorry, Screenshot (5) vergessen.🙈

      Screenshot (5).png

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @hofmann.romy,

       

      wir rufen dich gerne dazu an. Versuche gerne nochmal vorher Folgendes: Logge dich bitte über einen Webbrowser an einem PC/Laptop/Notebook im Kundencenter mit deiner t-online.de E-Mail-Adresse an. Klicke dann beim Festnetz-Vertrag auf Vertragsdetails. Danach auf "Tarifoptionen" und danach auf zu gebuchte Partnerdienste. Dort sollte die Disney+ Option auswählbar sein. Du kannst über diesen Weg das Produkt auch aktivieren.

       

      Gib uns gerne Bescheid, ob dieser Lösungsansatz für dich funktioniert hat und wann wir dich telefonisch erreichen können.

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo 👋,

       

      Wie ich bereits mitgeteilt habe, bin ich diesen Weg, online Webbrowser - Kundencenter - Festnetz-Vertrag - usw. bereits gegangen und da ist nur das , was im Screenshot (5) zu sehen ist. Die ID habe entfernt. Außerdem haben wir Disney+ aktiviert, nur bekommen wir keinen Registrierungslink. Welcher per SMS oder Email kommen soll.

       

      Gruß Romy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hi @hofmann.romy

       

      wie schon geschrieben, der Registrierungslink bzw. sind wir ja schon bei der Erinnerung dich zu registrieren, wurde mehrfach an deine hier im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Zur Not, kann ich dir den Link auch noch einmal per E-Mail zuschicken. Dazu müssten wir dann einmal telefonieren. Wann passt es dir da am besten? 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      6

      Answer

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      1 year ago

      Hi @hofmann.romy,

      so ungefragt möchte ich jetzt nicht mehr anrufen. Passt dir auch morgen ein Anruf? Ich bin morgen zwischen 13:30 Uhr und ca. 21:30 Uhr da 

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo 👋, ja ich bin zu Hause und sie können anrufen.

       

      Gruß Romy

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @hofmann.romy,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Der Link für die Registrierung bei Disney Plus ist ja nun da. Warum es dennoch zu einer Fehlermeldung kommt, kann bestimmt der Support bei Disney kann schnell klären. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

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