Gelöst
Keine Vertragsdaten im Kundencenter und Disney+
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern das 6monatige Diney+ Angebot bestellen und bereits eine E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten. Ich kann jedoch keine Aktivierung vornehmen, da in meinem Kundencenter trotz Magenta Home-TV-Vertrag keine Vertragsdaten vorhanden sind. Nach dem Login erscheint in der Vertragsauswahl die Meldung "Hinweis: Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen". Ich habe den Aktivierungslink aus der gestrigen E-Mail angeklickt.
Hat jemand eine Idee, was in dem Fall zu tun ist?
Danke und viele Grüße
266
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
3
vor 5 Jahren
287
0
3
Gelöst
463
0
2
1062
2
2
Akzeptierte Lösung
error_empire
akzeptiert von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze,
das hat leider nicht geholfen, eine Neuregistrierung im Kundencenter allerdings schon. Jetzt läuft alles. 🙂
Viele Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
error_empire