Gelöst

Keine Vertragsdaten im Kundencenter und Disney+

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 


ich habe gestern das 6monatige Diney+ Angebot bestellen und bereits eine E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten. Ich kann jedoch keine Aktivierung vornehmen, da in meinem Kundencenter trotz Magenta Home-TV-Vertrag keine Vertragsdaten vorhanden sind. Nach dem Login erscheint in der Vertragsauswahl die Meldung "Hinweis: Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen". Ich habe den Aktivierungslink aus der gestrigen E-Mail angeklickt. 

 

Hat jemand eine Idee, was in dem Fall zu tun ist? 

 

Danke und viele Grüße

274

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Coole Katze,

       

      das hat leider nicht geholfen, eine Neuregistrierung im Kundencenter allerdings schon. Jetzt läuft alles. 🙂

       

      Viele Grüße 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen