Solved
Keine Vertragsdaten im Kundencenter und Disney+
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern das 6monatige Diney+ Angebot bestellen und bereits eine E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten. Ich kann jedoch keine Aktivierung vornehmen, da in meinem Kundencenter trotz Magenta Home-TV-Vertrag keine Vertragsdaten vorhanden sind. Nach dem Login erscheint in der Vertragsauswahl die Meldung "Hinweis: Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen". Ich habe den Aktivierungslink aus der gestrigen E-Mail angeklickt.
Hat jemand eine Idee, was in dem Fall zu tun ist?
Danke und viele Grüße
267
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
197
0
3
5 years ago
287
0
3
Solved
465
0
2
1073
2
2
Accepted Solution
error_empire
accepted by
Heike B.
5 years ago
Hallo @Coole Katze,
das hat leider nicht geholfen, eine Neuregistrierung im Kundencenter allerdings schon. Jetzt läuft alles. 🙂
Viele Grüße
2
0