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Keine Vertragsdaten im Kundencenter und Disney+
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern das 6monatige Diney+ Angebot bestellen und bereits eine E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten. Ich kann jedoch keine Aktivierung vornehmen, da in meinem Kundencenter trotz Magenta Home-TV-Vertrag keine Vertragsdaten vorhanden sind. Nach dem Login erscheint in der Vertragsauswahl die Meldung "Hinweis: Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen". Ich habe den Aktivierungslink aus der gestrigen E-Mail angeklickt.
Hat jemand eine Idee, was in dem Fall zu tun ist?
Danke und viele Grüße
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @error_empire ,
ein persönlicher Schnellversuch wäre Cache & Cookies löschen, Browser neu starten und nochmal probieren. Wenn das nicht funktioniert anderen Browser probieren und dann ggfs. anderes Gerät. Damit können Sie rausfinden, ob es an der Kombination Website-Browser liegt.
Sonst sollte Sie die Hotline anrufen und/oder abwarten, wann sich hier das Telekom Team meldet.
Grüße,
Coole Katze
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error_empire
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze,
das hat leider nicht geholfen, eine Neuregistrierung im Kundencenter allerdings schon. Jetzt läuft alles. 🙂
Viele Grüße
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