Keine Vertragsdaten im Kundencenter und Disney+

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 


ich habe gestern das 6monatige Diney+ Angebot bestellen und bereits eine E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten. Ich kann jedoch keine Aktivierung vornehmen, da in meinem Kundencenter trotz Magenta Home-TV-Vertrag keine Vertragsdaten vorhanden sind. Nach dem Login erscheint in der Vertragsauswahl die Meldung "Hinweis: Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen". Ich habe den Aktivierungslink aus der gestrigen E-Mail angeklickt. 

 

Hat jemand eine Idee, was in dem Fall zu tun ist? 

 

Danke und viele Grüße

265

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @error_empire ,

    ein persönlicher Schnellversuch wäre Cache & Cookies löschen, Browser neu starten und nochmal probieren. Wenn das nicht funktioniert anderen Browser probieren und dann ggfs. anderes Gerät. Damit können Sie rausfinden, ob es an der Kombination Website-Browser liegt.

     

    Sonst sollte Sie die Hotline anrufen und/oder abwarten, wann sich hier das Telekom Team meldet.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Coole Katze,

     

    das hat leider nicht geholfen, eine Neuregistrierung im Kundencenter allerdings schon. Jetzt läuft alles. 🙂

     

    Viele Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

928

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1042

2

2