Kunde bei Telekom: Magenta TV Flex nicht buchbar?!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Ich versuche "Magenta TV Flex" zu buchen; bin schon Kunde bei der Telekom mit einem "Magenta Zuhause"-Tarif. Warum kann ich die Buchung nicht vornehmen? Könnte mir jemand aus dem Telekom-Team bitte helfen?
Danke!
888
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
234
0
2
vor 4 Jahren
928
0
4
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @heike.oliver,
Ich versuche "Magenta TV Flex" zu buchen; bin schon Kunde bei der Telekom mit einem "Magenta Zuhause"-Tarif. Warum kann ich die Buchung nicht vornehmen? Könnte mir jemand aus dem Telekom-Team bitte helfen?
Ich versuche "Magenta TV Flex" zu buchen; bin schon Kunde bei der Telekom mit einem "Magenta Zuhause"-Tarif. Warum kann ich die Buchung nicht vornehmen? Könnte mir jemand aus dem Telekom-Team bitte helfen?
das Team ist sicherlich behilflich. Bis dahin: Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? Ist ggf. im Auftragsstatus (im Kundencenter) noch ein Auftrag offen, der die Buchung verhindert?
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie bereits Daten hinterlegt haben.
Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... bei der Kundennummer fehlt eine Zahl
Bin jetzt mal ein paar Kombinationen durchgegangen... und es könnte sein, dass ich dabei auch den richtigen Anschluss gefunden habe.
Hier wäre der Grund recht einfach anzusehen: Es gibt aktuell noch einen laufenden Auftrag. Erst wenn dieser abgeschlossen wurde, können weitere Aufträge entgegengenommen werden. Daher bitte noch etwas Geduld und warten, bis der andere Auftrag abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Oliver I.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
heike.oliver
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo@Oliver I. ,
dann werden wir uns bis Mitte Januar in Geduld üben. Soweit erstmal vielen Dank.
Viele Grüße!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heike.oliver