Kunde bei Telekom: Magenta TV Flex nicht buchbar?!

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich versuche "Magenta TV Flex" zu buchen; bin schon Kunde bei der Telekom mit einem "Magenta Zuhause"-Tarif. Warum kann ich die Buchung nicht vornehmen? Könnte mir jemand aus dem Telekom-Team bitte helfen?

 

Danke!

888

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @heike.oliver,

     

    heike.oliver

    Ich versuche "Magenta TV Flex" zu buchen; bin schon Kunde bei der Telekom mit einem "Magenta Zuhause"-Tarif. Warum kann ich die Buchung nicht vornehmen? Könnte mir jemand aus dem Telekom-Team bitte helfen?

    Ich versuche "Magenta TV Flex" zu buchen; bin schon Kunde bei der Telekom mit einem "Magenta Zuhause"-Tarif. Warum kann ich die Buchung nicht vornehmen? Könnte mir jemand aus dem Telekom-Team bitte helfen?

    heike.oliver

    Ich versuche "Magenta TV Flex" zu buchen; bin schon Kunde bei der Telekom mit einem "Magenta Zuhause"-Tarif. Warum kann ich die Buchung nicht vornehmen? Könnte mir jemand aus dem Telekom-Team bitte helfen?


    das Team ist sicherlich behilflich. Bis dahin: Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? Ist ggf. im Auftragsstatus (im Kundencenter) noch ein Auftrag offen, der die Buchung verhindert?

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo heike.oliver,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie bereits Daten hinterlegt haben.
    Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... bei der Kundennummer fehlt eine Zahl Fröhlich

    Bin jetzt mal ein paar Kombinationen durchgegangen... und es könnte sein, dass ich dabei auch den richtigen Anschluss gefunden habe.
    Hier wäre der Grund recht einfach anzusehen: Es gibt aktuell noch einen laufenden Auftrag. Erst wenn dieser abgeschlossen wurde, können weitere Aufträge entgegengenommen werden. Daher bitte noch etwas Geduld und warten, bis der andere Auftrag abgeschlossen ist.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo@Oliver I. ,

     

    dann werden wir uns bis Mitte Januar in Geduld üben. Soweit erstmal vielen Dank.

     

    Viele Grüße!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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