Solved
Kundencenter
6 years ago
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen in Magenta TV Plus angemeldet, und ich habe versucht, 2 oder 3 Mal abzumelden, aber das funktioniert nicht.
Ich sehe immer in Meine Extras dass ich immer noch angemeldet bin.
Was soll ich tun?
Vielen Dank im Voraus
Issa
309
14
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @issa.abboud81
hier ist doch schon ein Beitrag von dir zu diesem Thema, mit Antworten. Bitte dort weitermachen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-tv-plus/m-p/4327999#M365291
12
from
6 years ago
ich meine was du gesagt hast ( die Kündigung und Rechnungsversand überschnitten haben), das was ich verstanden.
0
from
6 years ago
da MagentaTV App Plus zum heutigen Tag gekündigt wurde, konnte das bei der aktuellen Rechnung noch nicht berücksichtigt werden, da die Rechnungsstellung eine Vorlaufzeit benötigt. In der nächsten Rechnung wird der Betrag gut geschrieben.
Gruß
Jürgen Wo.
from
6 years ago
Hallo Jürgen,
Ich bedanke mich für deine Hilfe.
Issa
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da MagentaTV App Plus zum heutigen Tag gekündigt wurde, konnte das bei der aktuellen Rechnung noch nicht berücksichtigt werden, da die Rechnungsstellung eine Vorlaufzeit benötigt. In der nächsten Rechnung wird der Betrag gut geschrieben.
Gruß
Jürgen Wo.
0