Gelöst

Kündigung Doku TV

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

ich habe zum 03.08.19 Doku TV gekündigt. Auftrag steht als abgeschlossen da, aber trotzdem geht der Sender bei mir noch.

Unter Einstellungen habe ich nachgeschaut und es sind bei der Zubuchoption auch kein Abo mehr vorhanden.

 

LG

Lutz

 

Daten sind im Profil

493

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich habe in meinem System die Kündigung geprüft und es wurde das BIG TV gekündigt und das Doku Paket. Beide sind auch nicht mehr im Bestand sichtbar und wieso die Sender des Doku Pakets noch verfügbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Tabea L. 

     

    ich weiß nicht warum, aber jetzt gehts nicht mehr, müsste den Sender buchen. Es kam vielleicht ein wenig spät aber egal.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und später einen schönen Feierabend.

     

    LG
    Lutz

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

354

2

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

452

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

252

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

4