Gelöst

Kündigung Sky Sport kompakt nicht möglich!!

vor 6 Jahren

Hallo, leider ist es mir nicht möglich skysport kompakt aus meine MagentaSport Programm zu kündigen. Weder kundennummer noch kundenkontonummer, geschweige denn die Handynummer akzeptiert die Eingabemaske.

Nach einem Telefonat im Frühjahr wurde mir ebenso keinerlei Bestätigung geschickt obwohl es so vereinbart worden war. Ich muss schon sagen die Verwaltung der eigenen Service im onlinebereich ist äußert dürftig, sowohl von der eingabemaske als auch von der Übersichtlichkeit und von den Funktionen an sich. Bitte teilen Sie mir meine Kündigung schriftlich mit. Werde ich keine Bestätigung erhalten, werde ich den kompletten Vertrag bei der Telekom fristgerecht zum 22.10.2019 kündigen! Leider scheint man nur so zu reagieren.

279

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @dumme3 Den Dienst hast du zu deinem Mobilfunkvertrag gebucht Zwinkernd Das von dir verwendete und von Jürgen gepostete Formular ist für Festnetz-Produkte. Kein Wunder also, dass deine Mobilfunknummer nicht angenommen wurde. Ich war gerade bei einem Mobilfunk-Kollegen gewesen: Der Dienst ist bereits seit März zum Ende der Vertragslaufzeit (19.08.2019) gekündigt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Bestätigung. Schönes Wochenende!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

555

0

2

Gelöst

418

0

4

vor 2 Jahren

in  

387

0

2

Gelöst

in  

735

0

3

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.