Gelöst
Kündigung TV-Paket Film nicht möglich !!!
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mein gebuchtes TV-Paket Film kündigen.
Leider erscheint auf der entsprechenden Seite nur folgende Meldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Versuche es bereits den ganzen Tag ohne Erfolg!
MfG
Marco Fritz
677
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
@Retro Haudegen Marco,
geht auch über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (KD.Nr. bereithalten)
Edit: falls du diese Seite meinst, über Chrome kann ich sie öffnen > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=nq_zLQPHTdMyL5dL6Dfl5Nhx
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User