Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leider erlaubt die Magenta TV APP nach dem letzten Update vor 2 Tagen keinen Zugriff vom Mobile Device zum Mediareceiver. Meldung: Falsches WLAN.
vor 5 Jahren
Leider erlaubt die Magenta TV APP nach dem letzten Update vor 2 Tagen keinen Zugriff vom Mobile Device zum Mediareceiver.
Meldung: Falsches WLAN.
Genutzt werden MR 601, iOS Devices
Die erforderlichen Einstellungen im MR wurden gesetzt. MR wurde neu gestartet
2078
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
580
2
2
vor 6 Jahren
416
0
1
Gelöst
vor 2 Monaten
4023
8
27
58
0
1
13460
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Chy hast denn einmal geprüft ob du auch mit deinem Smartphone / Tablett im heimischen WLAN angemeldet bist ?
Christ
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Silberlocke 54
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Toller Tip! VPN abgeschaltet und schon funktioniert alles wieder. Warum das letzte MR -Update zu dem Fehler „Falsches WLAN“ geführt hat, erschließt sich mir nicht!
0
nolte-selm
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Fehler 8000001 ist aufgetreten was ist zu tun
0
1
Melanie S.
Antwort
von
nolte-selm
vor 4 Jahren
Auf welchem Gerät nutzen Sie die MagentaTV App? Haben Sie die aktuelle Version installiert? Wann genau erhalten Sie die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Melanie S.
0
kalanag
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem! Bei mir gibt es keinen Repeater und kein VPN . Sobald ich versuche, mein iPhone über die Magenta-App als Fernbedienung zu verwenden, kommt die Meldung „Falsches Wlan“.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Antwort
von
kalanag
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass sich dein Anliegen von selbst erledigt hat 😉😉. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
1
PaVo...
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Beim Versuch sich mit dem Handy (Samsung S21+) der App zu bedienen, erscheint beim benutzen wollen der Fernbedienung der Fehlercode 8000001 "bei der Aktualisierung der Media-Reciever-Liste ist ein Fehler aufgetreten"
Versuche ich ein Programm über die normale Übersicht auszuwählen ("jetzt läuft im TV ") ist nur Aufnahme möglich. Ansonsten ist eine Buchung nötig.
Gestern Abend hat alles einwandfrei funktioniert. Update wurde weder von Reciever, noch beim Handy gemacht.
Habs mal mit einem Neustart vom Internet probiert. Hat aber auch nichts gebracht.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
PaVo...
vor 3 Jahren
@PaVo... @stw2007
Vielen Dank für eure Nachrichten in dem Thread 🙂
War ein bekannter Fehler und sollte nun wieder behoben sein 👍 Hier der Link dazu.
Viele Grüße
Timur K.
0