Leider erlaubt die Magenta TV APP nach dem letzten Update vor 2 Tagen keinen Zugriff vom Mobile Device zum Mediareceiver. Meldung: Falsches WLAN.
5 years ago
Leider erlaubt die Magenta TV APP nach dem letzten Update vor 2 Tagen keinen Zugriff vom Mobile Device zum Mediareceiver.
Meldung: Falsches WLAN.
Genutzt werden MR 601, iOS Devices
Die erforderlichen Einstellungen im MR wurden gesetzt. MR wurde neu gestartet
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Woochdou
5 years ago
Hallo @Chy hast denn einmal geprüft ob du auch mit deinem Smartphone / Tablett im heimischen WLAN angemeldet bist ?
Christ
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Chy
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Woochdou
5 years ago
Eine Ursache scheint ein aktiver VPN zu sein
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Coole Katze
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Woochdou
5 years ago
Hallo @Chy ,
wenn Sie da noch mehr rausfinden, bitte wieder hier posten. Das ist ja spannend.
Danke,
Grüße,
Coole Katze
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Silberlocke 54
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Woochdou
4 years ago
Toller Tip! VPN abgeschaltet und schon funktioniert alles wieder. Warum das letzte MR -Update zu dem Fehler „Falsches WLAN“ geführt hat, erschließt sich mir nicht!
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Woochdou
nolte-selm
5 years ago
Fehler 8000001 ist aufgetreten was ist zu tun
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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nolte-selm
5 years ago
Auf welchem Gerät nutzen Sie die MagentaTV App? Haben Sie die aktuelle Version installiert? Wann genau erhalten Sie die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Melanie S.
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nolte-selm
kalanag
4 years ago
Ich habe genau das gleiche Problem! Bei mir gibt es keinen Repeater und kein VPN . Sobald ich versuche, mein iPhone über die Magenta-App als Fernbedienung zu verwenden, kommt die Meldung „Falsches Wlan“.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
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from
kalanag
4 years ago
um welchen Receiver handelt es sich denn und wie ist dieser mit dem Router verbunden? Welches Iphone wird genutzt und ist es auf dem aktuellen Stand?
Viele Grüße
Daniela B.
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kalanag
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kalanag
4 years ago
Hallo und danke der Nachfrage!
Ich habe die App gerade nochmal ausprobiert, und siehe da, das Problem hat sich offenbar von alleine gelöst! Jetzt geht's wieder!
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Dilber S.
Telekom hilft Team
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kalanag
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass sich dein Anliegen von selbst erledigt hat 😉😉. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
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kalanag
PaVo...
3 years ago
Beim Versuch sich mit dem Handy (Samsung S21+) der App zu bedienen, erscheint beim benutzen wollen der Fernbedienung der Fehlercode 8000001 "bei der Aktualisierung der Media-Reciever-Liste ist ein Fehler aufgetreten"
Versuche ich ein Programm über die normale Übersicht auszuwählen ("jetzt läuft im TV ") ist nur Aufnahme möglich. Ansonsten ist eine Buchung nötig.
Gestern Abend hat alles einwandfrei funktioniert. Update wurde weder von Reciever, noch beim Handy gemacht.
Habs mal mit einem Neustart vom Internet probiert. Hat aber auch nichts gebracht.
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stw2007
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PaVo...
3 years ago
Habe aktuell den gleichen Fehler. Vorher keine Updates oder sonstigen Änderungen durchgeführt.
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PaVo...
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PaVo...
3 years ago
Mich nervt diese App einfach nur😆
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Timur K.
Telekom hilft Team
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PaVo...
3 years ago
@PaVo... @stw2007
Vielen Dank für eure Nachrichten in dem Thread 🙂
War ein bekannter Fehler und sollte nun wieder behoben sein 👍 Hier der Link dazu.
Viele Grüße
Timur K.
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PaVo...
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Chy