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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Lidl Code

vor einem Jahr

Ich Habe mir  für 10 Euro ein Lidl Karte für einen Monat gekauft. Beim eingeben des Code wird man weitergeleitet und muss seine Login Daten eingeben. Danach den Kauf in den Warenkorb legen und mit einigen Klicks bestätigen. Danach kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Anmeldedaten gibt. Das Bild schaltet dann wieder auf Code eingeben. Das gleiche beginnt dann von vorn. Ich bekomme den Gutscheincode einfach nicht eingelöst. Super ärgerlich, da ich Hilfe beim Chat gesucht habe, aber mir nur eine Telefonnummer gezeigt wurde wo ich anrufen soll. Natürlich nur die normale Servicestelle. Anhang der Fehlerbezeichnung folgt…

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    • vor einem Jahr

      Grüße @Roosterkiste 

      Du bist aber Neukunde.

      Denn bei einem bestehenden Vertrag geht es nicht.

      0

    • vor einem Jahr

      Versuch es mal mit einem neu angelegten Login, der nicht mit deinem Festnetzvertrag verknüpft ist.

      0

    • vor einem Jahr

      Mister Burny

      Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login? Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

      Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

      Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

      Mister Burny

      Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

      Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.


      Aus einem anderen Fred kopiert:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Voucher-Lidl-Magenta-TV-Smart-Flex/m-p/6776740#M652912

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, ich habe mir bei Lidl ein 3 Monate-Ticket für MagentaTV Smart Flex gekauft. Leider lässt sich der Voucher nicht aktivieren. Es kommt nur immer die Meldung "Code ungültig"

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe von Anfang an die Fehlermeldung erhalten und nichts unterbrochen. Und den Weg über das Kundenkonto habe ich gestern auch schon erfolglos probiert! Gleiche Fehlermeldung! Code ungültig! Das kann doch nicht wahr sein! Und nun?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ist im Profil

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, @MartinWendl!

       

      Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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