Lidl Code
vor 8 Monaten
Ich Habe mir für 10 Euro ein Lidl Karte für einen Monat gekauft. Beim eingeben des Code wird man weitergeleitet und muss seine Login Daten eingeben. Danach den Kauf in den Warenkorb legen und mit einigen Klicks bestätigen. Danach kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Anmeldedaten gibt. Das Bild schaltet dann wieder auf Code eingeben. Das gleiche beginnt dann von vorn. Ich bekomme den Gutscheincode einfach nicht eingelöst. Super ärgerlich, da ich Hilfe beim Chat gesucht habe, aber mir nur eine Telefonnummer gezeigt wurde wo ich anrufen soll. Natürlich nur die normale Servicestelle. Anhang der Fehlerbezeichnung folgt…
1118
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
233
0
9
vor 8 Monaten
2947
0
4
vor 8 Monaten
101
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @Roosterkiste
Du bist aber Neukunde.
Denn bei einem bestehenden Vertrag geht es nicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Mister Burny
vor 8 Monaten
Versuch es mal mit einem neu angelegten Login, der nicht mit deinem Festnetzvertrag verknüpft ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Ferdi A.
vor 8 Monaten
Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login? Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.
Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?
Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.
Aus einem anderen Fred kopiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Voucher-Lidl-Magenta-TV-Smart-Flex/m-p/6776740#M652912
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ferdi A.
MartinWendl
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe mir bei Lidl ein 3 Monate-Ticket für MagentaTV Smart Flex gekauft. Leider lässt sich der Voucher nicht aktivieren. Es kommt nur immer die Meldung "Code ungültig"
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MartinWendl
vor 8 Monaten
Vielen Dank, @MartinWendl!
Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MartinWendl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Roosterkiste