Lidl Code

vor 8 Monaten

Ich Habe mir  für 10 Euro ein Lidl Karte für einen Monat gekauft. Beim eingeben des Code wird man weitergeleitet und muss seine Login Daten eingeben. Danach den Kauf in den Warenkorb legen und mit einigen Klicks bestätigen. Danach kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Anmeldedaten gibt. Das Bild schaltet dann wieder auf Code eingeben. Das gleiche beginnt dann von vorn. Ich bekomme den Gutscheincode einfach nicht eingelöst. Super ärgerlich, da ich Hilfe beim Chat gesucht habe, aber mir nur eine Telefonnummer gezeigt wurde wo ich anrufen soll. Natürlich nur die normale Servicestelle. Anhang der Fehlerbezeichnung folgt…

IMG_9926.jpeg

1118

11

  • vor 8 Monaten

    Grüße @Roosterkiste 

    Du bist aber Neukunde.

    Denn bei einem bestehenden Vertrag geht es nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Versuch es mal mit einem neu angelegten Login, der nicht mit deinem Festnetzvertrag verknüpft ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Mister Burny

    Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login? Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

    Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

    Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

    Mister Burny

    Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

    Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.


    Aus einem anderen Fred kopiert:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Voucher-Lidl-Magenta-TV-Smart-Flex/m-p/6776740#M652912

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo, ich habe mir bei Lidl ein 3 Monate-Ticket für MagentaTV Smart Flex gekauft. Leider lässt sich der Voucher nicht aktivieren. Es kommt nur immer die Meldung "Code ungültig"

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Vielen Dank, @MartinWendl!

     

    Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. 🙂

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

125

0

1

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

352

0

6

vor 8 Monaten

in  

233

0

9

in  

2947

0

4