Lidl Code

10 months ago

Ich Habe mir  für 10 Euro ein Lidl Karte für einen Monat gekauft. Beim eingeben des Code wird man weitergeleitet und muss seine Login Daten eingeben. Danach den Kauf in den Warenkorb legen und mit einigen Klicks bestätigen. Danach kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Anmeldedaten gibt. Das Bild schaltet dann wieder auf Code eingeben. Das gleiche beginnt dann von vorn. Ich bekomme den Gutscheincode einfach nicht eingelöst. Super ärgerlich, da ich Hilfe beim Chat gesucht habe, aber mir nur eine Telefonnummer gezeigt wurde wo ich anrufen soll. Natürlich nur die normale Servicestelle. Anhang der Fehlerbezeichnung folgt…

IMG_9926.jpeg

1122

11

  • 10 months ago

    Grüße @Roosterkiste 

    Du bist aber Neukunde.

    Denn bei einem bestehenden Vertrag geht es nicht.

    0

  • 10 months ago

    Versuch es mal mit einem neu angelegten Login, der nicht mit deinem Festnetzvertrag verknüpft ist.

    0

  • 10 months ago

    Mister Burny

    Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login? Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

    Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

    Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

    Mister Burny

    Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

    Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.


    Aus einem anderen Fred kopiert:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Voucher-Lidl-Magenta-TV-Smart-Flex/m-p/6776740#M652912

    0

  • 10 months ago

    Hallo, ich habe mir bei Lidl ein 3 Monate-Ticket für MagentaTV Smart Flex gekauft. Leider lässt sich der Voucher nicht aktivieren. Es kommt nur immer die Meldung "Code ungültig"

    7

    Answer

    from

    10 months ago

    Ich habe von Anfang an die Fehlermeldung erhalten und nichts unterbrochen. Und den Weg über das Kundenkonto habe ich gestern auch schon erfolglos probiert! Gleiche Fehlermeldung! Code ungültig! Das kann doch nicht wahr sein! Und nun?

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo, ist im Profil

     

    Answer

    from

    10 months ago

    Vielen Dank, @MartinWendl!

     

    Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. 🙂

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

9 months ago

in  

129

0

1

Solved

10 months ago

in  

361

0

6

10 months ago

in  

234

0

9

in  

2958

0

4