Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lidl Gutschein code
vor 7 Monaten
Magnet TV Lidl Gutschein eine Katastrophe habe Guthaben und wieder weg , tolle Sache wenn man so sein Geld verdient. Was muss ich mache das es funktioniert?
347
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
232
0
9
vor 5 Monaten
135
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Romano.T
Woran scheitert es denn?
Was hast du bisher genau gemacht?
-hier- findest du ganz unten weitere Hinweise
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Romano.T
Aktuell gibt es mit dem Lidl-Gutschein wohl Probleme.
Denn auch die Server der Telekom sind aktuell überlastet.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
0
Lukas E.
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Guten Abend. Ich habe das gleiche Problem. Habe erst auf der normalen Hotline angerufen mit ca. 40 Minuten Wartezeit, dann wurde ich auf die 08005446060 verwiesen. Hier habe ich 70 Minuten gewartet und wurde dann rausgeworfen. Im Voraus vielen Dank für eine Unterstützung.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
incognito12
Antwort
von
Lukas E.
vor 7 Monaten
kommt denn die Fehlermeldung auf der Anmeldehomepage (dort, wo du den Gutschein eingegeben hast) oder auf einer anderen Seite auf der du den Smart flex. Tarif schon siehst?
0
Lukas E.
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich kann den Code eingeben. Dann melde ich mich mit meinen Telekom Login an und dann kommt die Fehlermeldung.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Lukas E.
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
tut mir sehr leid für meine verspätete Reaktion. @Romano.T, hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? @Lukas E. , ich freue mich, dass dir der Tipp von @incognito12, geholfen hat. Viele Dank dafür.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Romano.T
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Das hat funktioniert vielen Dank
1
0