Lidl Gutschein code

vor 7 Monaten

Magnet TV Lidl Gutschein eine Katastrophe habe Guthaben und wieder weg , tolle Sache wenn man so sein Geld verdient. Was muss ich mache das es funktioniert? 

347

11

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @Romano.T 

     

    Woran scheitert es denn?

     

    Was hast du bisher genau gemacht?

     

    -hier-  findest du ganz unten weitere Hinweise

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @Romano.T 

    Aktuell gibt es mit dem Lidl-Gutschein wohl Probleme.

    Denn auch die Server der Telekom sind aktuell überlastet.

     

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Guten Abend. Ich habe das gleiche Problem. Habe erst auf der normalen Hotline angerufen mit ca. 40 Minuten Wartezeit, dann wurde ich auf die 08005446060 verwiesen. Hier habe ich 70 Minuten gewartet und wurde dann rausgeworfen. Im Voraus vielen Dank für eine Unterstützung. 

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    kommt denn die Fehlermeldung auf der Anmeldehomepage (dort, wo du den Gutschein eingegeben hast) oder auf einer anderen Seite auf der du den Smart flex. Tarif schon siehst?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich kann den Code eingeben. Dann melde ich mich mit meinen Telekom Login an und dann kommt die Fehlermeldung. 

    Shop  Telekom.png

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    tut mir sehr leid für meine verspätete Reaktion. @Romano.T, hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? @Lukas E. , ich freue mich, dass dir der Tipp von @incognito12, geholfen hat. Viele Dank dafür. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Das hat funktioniert vielen Dank 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

1

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

1113

0

4

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

9

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

927

0

3