A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?LIDL Magenta TV Gutschein einlösen - Fehlermeldung bei der Bearbeitung der Auftragsdaten
1 year ago
Hallo,
ich habe mir bei Lidl für 10 Euro den "Magenta TV Smart Flex" Gutschein gekauft. Ich bin Bestandskunde bei der Telekom mit Telefon/Internetanschluss, nutze aber bisher kein MagentaTV. Nach Eingabe des Codes, der Anmeldedaten und der persönlichen Daten, erscheint nach dem drücken des Button "Kostenpflichtig bestellen" sofort die Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Auftragsdaten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich habe die Prozedur inzwischen von unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Browsern an unterschiedlichen Tagen probiert, immer das selbe Ergebnis.
3850
84
This could help you too
869
0
15
1 year ago
317
0
3
1 year ago
188
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Ich habe das gleiche Problem, nur das ich einen blauen tv Bildschirm bekomme
0
0
1 year ago
Es kommt immer das gleiche, auch bei mir mit nem 10 Euro Gutschein, keine Übertragung
0
2
Answer
from
1 year ago
was hast du denn konkret gemacht?
1) Code vom Bon auf telekom.de/lidl-euro2024 eingeben
2) Falls der Code noch gültig ist, wirst Du aufgefordert, dein Telekom Login einzugeben bzw. kannst ein neues Login anlegen
3) Danach kannst Du den Smart Flex buchen
0
Answer
from
1 year ago
Alles drei probiert, auf mehreren geräten und browsern…
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Seit gestern jede schei$$e probiert immer wieder die Fehlermeldung fehler beim verarbeiten der Auftragsdaten… schon 3 spiele verpasst so zum kotzen, über den chat oder telefon niemand zu erreichen. Nie wieder telekom
0
4
Answer
from
1 year ago
Seit gestern schon 30 mal probiert. Schalter mich doch einfach frei und gut ist kann doch nicht so schwer sein
0
Answer
from
1 year ago
Dort kommt:
Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.
0
Answer
from
1 year ago
Jetzt habe ich für 15 € den tarif angeblich gebucht obwohl ich die Bestellung nich nichtmal abgeschlossen habe… was geht hier ab ?
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Also ich habe heute nochmals mit der Telekom telefoniert und hatte heute auch endlich jemanden am Telefon, der helfen wollte. Mein Code ist definitiv eingelöst, allerdings nicht von mir. Muss mich nun an Lidl wenden. Bis dies alles gelöst wurde ist die EM definitiv vorbei.
2
Answer
from
1 year ago
Es ist zum Mäuse melken! Gut, dass wir unseren Festnetzanschluss bei einem örtlichen Anbieter haben! 🙈 So viel Ahnungslosigkeit von allen Seiten hab ich noch nie erlebt!
Hast Du Dich schon an Lidl gewendet? 🤔
0
Answer
from
1 year ago
Ja, ich habe mit Lidl telefoniert. Die haben meine Daten aufgenommen und melden sich…. irgendwann dann halt mal.
Ich habe den Gutschein gekauft, weil ich die Exclusiv Spiele sehen wollte (vorallem am Donnerstag Slowenien gegen Serbien), aber bis das Problem gelöst ist, sind die wahrscheinlich alle rum.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das war so klar! Lidl hat sich gemeldet via E-Mail. Ich soll mich an die Telekom wenden.
Also so langsam ist es glaube ich Zeit, die Sache an einen Rechtsanwalt zu geben und ambesten auch gleich noch an die Presse!
0
6
Answer
from
1 year ago
Das habe ich mir schon fast gedacht! Letztendlich ist es ja ein technisches Problem seitens der Telekom. Deren Codes haben zu funktionieren. Punkt. Und wenn es welche gibt, die fehlerhaft sind, müssen die betroffenen Kunden Ersatz bekommen. Fertig.
Wenn ich schon sehe, dass es mittlerweile ein extra Formular an den Kundenservice gibt für alle die dieses Code Problem haben, dann fällt mir schon nichts mehr ein!
Answer
from
1 year ago
Hallo @TM875.
Tut mir aufrichtig leid für die ganzen Unannehmlichkeiten.
Sehr gerne kümmere ich mich bestmöglich um dein Anliegen.
Bitte ergänze dazu deine Profilfelder mit dem Gutscheincode, einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster, wann wir dich am besten erreichen können.
Hier der direkte Link dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Bitte sag anschließend Bescheid, sobald du dies gemacht hast.
Ich freue mich auf deine Nachricht und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo Martin,
ich habe bereits am Sonntag ein Formular ausgefüllt, welches mir per Nachricht hier zugeschickt wurde, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Mir wurde nun tatsächlich heute Abend noch geholfen! Ich wurde vom Kundenservice zurückgerufen. Endlich können die Herren des Hauses Fußball gucken!
0
7
Answer
from
1 year ago
Danke für Deine Antwort! Dann kann ich ja noch hoffen, dass mir auch noch geholfen wird und wir Donnerstag das Spiel Slowenien gegen Serbien sehen können! ☺️
Answer
from
1 year ago
Hallo @TM875,
leider konnte ich dich aktuell telefonisch nicht erreichen. Ich melde mich hier nochmal für meinen Kollegen zurück. Wir haben die Info bekommen, dass der Gutschein bereits eingelöst wäre. Hat noch jemand anderes Zugriff oder ist vielleicht ein anderes Login aktiv? Könntest du dies bitte nochmal überprüfen?
Viele Grüße Türkan
0
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen Türkan,
ja, um die Uhrzeit schlafen wir meistens schon.
Also so weit war ich ja gestern schon mit einem anderen Mitarbeiter der Telekom und hatte das ein paar Beiträge weiter oben auch so geschrieben.
Nein, es hat keiner Zugriff. Und der Kollege von der Streaming Hotline hat beide Accounts gecheckt, ich habe den Gutschein nicht eingelöst.
Ich habe den Gutschein am 10.06.24 bei Lidl gekauft, wollte ihn dann voller Vorfreude am Freitag einlösen und bereits beim ersten Einlöseversich kam, dass er ungültig sei. Und seitdem hab ich soviel Zeit investiert, die ich eigentlich nicht weiter, dass es die € 25 eigentlich nicht wert ist. Da aber mein kleiner innerer Gerechtigkeitsmonk keine Ruhe lässt, kann ich das auch nicht ao auf sich beruhen lassen.
Ist es denn nicht möglich zu schauen, auf welchem Account der Code eingelöst wurde?
Ich denke schon so lange darüber nach zu Magenta TV zu wechseln, damit ich alles (Netflix, Disney, RTL+, Sky etc) genündelt habe und dachte, der „Probezugang“ über drei Monate ist eine gute Gelegenheit sich Magenta TV mal anzuachauen, aber jetzt ist mir echt die Lust vergangen.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ein sehr netter Telekom Mitarbeiter hat das Problem gelöst.
Danke auch hier an alle Telekom Mitarbeiter, die mir helfen wollten!
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @TM875,
das sind ja super Nachrichten. Mich würde jetzt noch interessieren "Woran hats jelegen" ?
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich reihe mich mal hier mit dazu. Ich habe ebenfalls heute (03.07.2024) mir einen MagentaTV Smart Flex 1 Monat Voucher Gekauft. Nun wollte ich diesen einlösen, nur bekomme ich hier auch Fehlermeldungen. Da ich schon langjähriger Bestandskunde bin , möchte ich mir hier auch keinen neuen Acc. erstellen. Kann mir hier jemand bei den Selben problemen eine Hilfreiche Antwort bzw. lösung vorschlagen? Ich danke euch im vorraus für Hilfe und Mühe. Gruß an euch...
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Betschbacher,
sende uns bitte per privater Nachricht hier in der Community den betreffenden Gutscheincode und deine Kundendaten inkl. einer Rückrufnummer.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from