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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

LIDL Magenta TV Gutschein einlösen - Fehlermeldung bei der Bearbeitung der Auftragsdaten

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe mir bei Lidl für 10 Euro den "Magenta TV Smart Flex" Gutschein gekauft. Ich bin Bestandskunde bei der Telekom mit Telefon/Internetanschluss, nutze aber bisher kein MagentaTV. Nach Eingabe des Codes, der Anmeldedaten und der persönlichen Daten, erscheint nach dem drücken des Button "Kostenpflichtig bestellen" sofort die Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Auftragsdaten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich habe die Prozedur inzwischen von unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Browsern an unterschiedlichen Tagen probiert, immer das selbe Ergebnis. 

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    • vor einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem,  nur das ich einen blauen tv Bildschirm bekomme 

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    • vor einem Jahr

      Es kommt immer das gleiche,  auch bei mir mit nem 10 Euro Gutschein,  keine Übertragung 

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      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      was hast du denn konkret gemacht?

       

      1) Code vom Bon auf telekom.de/lidl-euro2024 eingeben

      2) Falls der Code noch gültig ist, wirst Du aufgefordert, dein Telekom Login einzugeben bzw. kannst ein neues Login anlegen

      3) Danach kannst Du den Smart Flex buchen

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles drei probiert, auf mehreren geräten und browsern…

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Seit gestern jede schei$$e probiert immer wieder die Fehlermeldung fehler beim verarbeiten der Auftragsdaten… schon 3 spiele verpasst so zum kotzen, über den chat oder telefon niemand zu erreichen. Nie wieder telekom

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      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Seit gestern schon 30 mal probiert. Schalter mich doch einfach frei und gut ist kann doch nicht so schwer sein

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dort kommt:

       

      Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.

       
      Ihr gewünschter Tarif ist MagentaTV Smart Flex
      als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jetzt habe ich für 15 € den tarif angeblich gebucht obwohl ich die Bestellung nich nichtmal abgeschlossen habe… was geht hier ab ? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Also ich habe heute nochmals mit der Telekom telefoniert und hatte heute auch endlich jemanden am Telefon, der helfen wollte. Mein Code ist definitiv eingelöst, allerdings nicht von mir. Muss mich nun an Lidl wenden. Bis dies alles gelöst wurde ist die EM definitiv vorbei.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es ist zum Mäuse melken! Gut, dass wir unseren Festnetzanschluss bei einem örtlichen Anbieter haben! 🙈 So viel Ahnungslosigkeit von allen Seiten hab ich noch nie erlebt!

       

      Hast Du Dich schon an Lidl gewendet? 🤔

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, ich habe mit Lidl telefoniert. Die haben meine Daten aufgenommen und melden sich…. irgendwann dann halt mal. 
      Ich habe den Gutschein gekauft, weil ich die Exclusiv Spiele sehen wollte (vorallem am Donnerstag Slowenien gegen Serbien), aber bis das Problem gelöst ist, sind die wahrscheinlich alle rum.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das war so klar! Lidl hat sich gemeldet via E-Mail. Ich soll mich an die Telekom wenden.

      Also so langsam ist es glaube ich Zeit, die Sache an einen Rechtsanwalt zu geben und ambesten auch gleich noch an die Presse! 

      0

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das glaube ich dir @TM875.

      Die Anfragen werden jedoch der Reihe nach abgearbeitet,

      sodass eine erwartete Unterstützung durchaus sich verzögern kann.

      Falls du eine priorisierte Bearbeitung wünscht, steht die Tür jederzeit für dich offen. 

      Sag mir dazu einfach Bescheid, sobald du deine Profilfelder mit den notwendigen Daten ergänzt hast,

      damit wir uns die Situation genauer anschauen können.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Martin,

      ich fülle gerne nochmals die Daten aus. allerdings für der Link nur zu Vervollständigung meiner Daten und ich kann nirgends den Gutscheincode noch ein Zeitfenster angeben. Das letzte Formular sah anders aus.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Martin,

      hab die Daten jetzt in irgend ein Feld geschrieben. Ich hoffe, dass passt so

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mir wurde nun tatsächlich heute Abend noch geholfen! Ich wurde vom Kundenservice zurückgerufen. Endlich können die Herren des Hauses Fußball gucken! Zwinkernd

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      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für Deine Antwort! Dann kann ich ja noch hoffen, dass mir auch noch geholfen wird und wir Donnerstag das Spiel Slowenien gegen Serbien sehen können! ☺️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @TM875,

       

      leider konnte ich dich aktuell telefonisch nicht erreichen. Ich melde mich hier nochmal für meinen Kollegen zurück. Wir haben die Info bekommen, dass der Gutschein bereits eingelöst wäre. Hat noch jemand anderes Zugriff oder ist vielleicht ein anderes Login aktiv? Könntest du dies bitte nochmal überprüfen?

       

      Viele Grüße Türkan

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen Türkan,

      ja, um die Uhrzeit schlafen wir meistens schon.

      Also so weit war ich ja gestern schon mit einem anderen Mitarbeiter der Telekom und hatte das ein paar Beiträge weiter oben auch so geschrieben.

       

      Nein, es hat keiner Zugriff. Und der Kollege von der Streaming Hotline hat beide Accounts gecheckt, ich habe den Gutschein nicht eingelöst.

       

      Ich habe den Gutschein am 10.06.24 bei Lidl gekauft, wollte ihn dann voller Vorfreude am Freitag einlösen und bereits beim ersten Einlöseversich kam, dass er ungültig sei. Und seitdem hab ich soviel Zeit investiert, die ich eigentlich nicht weiter, dass es die € 25 eigentlich nicht wert ist. Da aber mein kleiner innerer Gerechtigkeitsmonk keine Ruhe lässt, kann ich das auch nicht ao auf sich beruhen lassen.

       

      Ist es denn nicht möglich zu schauen, auf welchem Account der Code eingelöst wurde?

       

      Ich denke schon so lange darüber nach zu Magenta TV zu wechseln, damit ich alles (Netflix, Disney, RTL+, Sky etc) genündelt habe und dachte, der „Probezugang“ über drei Monate ist eine gute Gelegenheit sich Magenta TV mal anzuachauen, aber jetzt ist mir echt die Lust vergangen.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ein sehr netter Telekom Mitarbeiter hat das Problem gelöst.

      Danke auch hier an alle Telekom Mitarbeiter, die mir helfen wollten!

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      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @TM875, 

       

      das sind ja super Nachrichten. Mich würde jetzt noch interessieren "Woran hats jelegen" ?

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich reihe mich mal hier mit dazu. Ich habe ebenfalls heute (03.07.2024) mir einen MagentaTV Smart Flex 1 Monat Voucher Gekauft. Nun wollte ich diesen einlösen, nur bekomme ich hier auch Fehlermeldungen. Da ich schon langjähriger Bestandskunde bin , möchte ich mir hier auch keinen neuen Acc. erstellen. Kann mir hier jemand bei den Selben problemen eine Hilfreiche Antwort bzw. lösung vorschlagen? Ich danke euch im vorraus für Hilfe und Mühe. Gruß an euch...

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      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Betschbacher,

       

      sende uns bitte per privater Nachricht hier in der Community den betreffenden Gutscheincode und deine Kundendaten inkl. einer Rückrufnummer. 

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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