Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Live Tarif tv MagentaZuhause L (2) auf Samsung schauen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich möchte auf meinem Samsung TV RTL anschauen. Habe mich via Magenta eingeloggt. Es funktioniert nicht. Es erscheint: "Vermisst du weitere funktionen wie..." Verstehe ich nicht. Ich habe Live Tarif tv MagentaZuhause L (2) mit TV gebucht. Sehr nervig. Da nicht eindeutig darauf hingewiesen wird, was zu tun ist. Ich bitte um Info.
680
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2645
0
2
250
0
2
Gelöst
36872
12
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Du musst Magenta Zuhause mit Smart TV buchen.
in den alten Tarifen ist die App Nutzung nicht enthalten. Früher gab es dafür eine Option.
Jetzt geht aber nur noch ein kompletter Tarifwechsel in die aktuelle Generation.
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @gunther.ort
HHast du zufällig Magenta TV basic?
Du musst den Magenta TV Smart buchen. Um per App zu schauen.
Bei basic wird ein Receiver benötigt
3
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @gunther.ort
mit dem Alttarif kannst du du MagentaTV über die App nicht nutzen.
du benötigst mindestens MagentaTV Smart
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
dazu wäre ein Tarifwechsel erforderlich.
Vergünstigungen würden dann entfallen.
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
ich hab es gerade einfach mal versucht und nur deine Mailbox erreicht. Verrate mir doch einfach, wann ich dich anrufen darf.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldige, das Missverständnis mit dem Regio-Tarif welchen du ja gar nicht hast.
Ein Wechsel auf MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart mit SVDSL 175 wäre möglich.
In den ersten sechs Monaten würden für den neuen Tarif monatlich 49,95 € anfallen, danach dann 64,94 € im Monat.
Was sagst du dazu?
Sollen wir am Wochenende dazu telefonieren?
Beste Grüße
Sarah S.
1
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @gunther.ort,
diese Unterhaltung hier ist öffentlich. Daher hier bitte nicht die Handynummer posten. Bitte einfach in deinem Profil hinterlegen, da können nur wir Mitarbeiter das sehen.
Hier gelangst du direkt zur richtigen Stelle im Profil.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0