Live Tarif tv MagentaZuhause L (2) auf Samsung schauen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

 

Ich möchte auf meinem Samsung TV RTL anschauen. Habe mich via Magenta eingeloggt. Es funktioniert nicht. Es erscheint: "Vermisst du weitere funktionen wie..." Verstehe ich nicht. Ich habe  Live Tarif tv MagentaZuhause L (2) mit TV gebucht. Sehr nervig. Da nicht eindeutig darauf hingewiesen wird, was zu tun ist. Ich bitte um Info.

680

18

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Du musst Magenta Zuhause mit Smart TV buchen. 

    in den alten Tarifen ist die App Nutzung nicht enthalten. Früher gab es dafür eine Option. 
    Jetzt geht aber nur noch ein kompletter Tarifwechsel in die aktuelle Generation. 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @gunther.ort

     

    HHast du zufällig Magenta TV basic? 

     

    Du musst den Magenta TV Smart buchen. Um per App zu schauen. 

     

    Bei basic wird ein Receiver benötigt 

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @gunther.ort  schrieb:
    Live Tarif tv MagentaZuhause L (2) mit TV

    Hallo @gunther.ort 

     

    mit dem Alttarif kannst du du MagentaTV über die App nicht nutzen. 

    du benötigst mindestens MagentaTV Smart

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

     

    dazu wäre ein Tarifwechsel erforderlich. 
    Vergünstigungen würden dann entfallen. 

     

     

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gunther.ort,

    ich hab es gerade einfach mal versucht und nur deine Mailbox erreicht. Verrate mir doch einfach, wann ich dich anrufen darf.

    Viele Grüße
    Daniela B.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @gunther.ort,

    bitte entschuldige, das Missverständnis mit dem Regio-Tarif welchen du ja gar nicht hast.

    Ein Wechsel auf MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart mit SVDSL 175 wäre möglich.
    In den ersten sechs Monaten würden für den neuen Tarif monatlich 49,95 € anfallen, danach dann 64,94 € im Monat.

    Was sagst du dazu?
    Sollen wir am Wochenende dazu telefonieren?

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @gunther.ort,

    diese Unterhaltung hier ist öffentlich. Daher hier bitte nicht die Handynummer posten. Bitte einfach in deinem Profil hinterlegen, da können nur wir Mitarbeiter das sehen.

    Hier gelangst du direkt zur richtigen Stelle im Profil.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

393

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

2645

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6323

8

5

2 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

36872

12

3