Solved
Live TV geht nicht trotz MagentaTV One
11 months ago
Hallo,
Mein Live TV funktioniert nicht obwohl ich die MagentaTV One Box nutze und mit LAN Kabel im Heimnetzwerk angeschlossen bin.
Es kommt folgende Meldung....
inhalt nicht abspielbar dein aktuell gebuchter tarif ("magentatv basic") unterstützt das abspielen von tv-sendern und aufnahmen nur auf magentatv one oder appletv innerhalb deines heimnetzwerks (zuhause).
Was soll ich tun? Warum funktioniert es nicht?
332
11
This could help you too
6 months ago
279
0
4
3 years ago
2305
1
1
2 years ago
532
0
4
11 months ago
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
Answer
from
11 months ago
Danke Daten gerade ausgefüllt.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hast du wirklich die MagentaTV One?
Oder hast du versehentlich die MagentaTV One 2. Gen geholt?
Auf der 2. Gen funktionieren auch nur Tarife mit MagentaTV 2.0
Wenn Du so ne Fernbedienung hast dann hast Du das falsche Gerät, nämlich 2. Gen.
1
Answer
from
11 months ago
Das ist die Box und Fernbedienung
17176212114959188693791217984462.jpg
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ne wir haben schon das richtige Gerät.
Bis gestern hat es auch noch funktioniert und ab jetzt kommt ständig diese Meldung...
0
11 months ago
Interessant, wenn ich das richtig sehe würde ich glatt vermuten du hast die MagentaTV 2.0-Version auf der One laufen. So zumindest sieht es vom Bildschirm her aus.
Am Tarif hast du die Tage nix geändert?
Und ja, du hast auf jeden Fall die One der 1. Gen
1
Answer
from
11 months ago
Ja so sehe ich das auch....🙈
Nein nicht das mir bekannt ist.
Habe den Basic Tarif
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@DziwnikMähler
Du hast MagentaTV 2.0
Die ONE resetten und neu starten/einrichten.
0
11 months ago
Danke
Funktioniert wieder
0
11 months ago
Woran lag es jetzt?
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Habe ein reset an der Box gemacht, neu eingerichtet und dann ging es wieder.
Aber was genau das Problem war weiß ich leider auch nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from