Gelöst
Live TV geht nicht trotz MagentaTV One
vor 11 Monaten
Hallo,
Mein Live TV funktioniert nicht obwohl ich die MagentaTV One Box nutze und mit LAN Kabel im Heimnetzwerk angeschlossen bin.
Es kommt folgende Meldung....
inhalt nicht abspielbar dein aktuell gebuchter tarif ("magentatv basic") unterstützt das abspielen von tv-sendern und aufnahmen nur auf magentatv one oder appletv innerhalb deines heimnetzwerks (zuhause).
Was soll ich tun? Warum funktioniert es nicht?
332
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
279
0
4
vor 3 Jahren
2305
1
1
vor 2 Jahren
532
0
4
vor 11 Monaten
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke Daten gerade ausgefüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hast du wirklich die MagentaTV One?
Oder hast du versehentlich die MagentaTV One 2. Gen geholt?
Auf der 2. Gen funktionieren auch nur Tarife mit MagentaTV 2.0
Wenn Du so ne Fernbedienung hast dann hast Du das falsche Gerät, nämlich 2. Gen.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das ist die Box und Fernbedienung
17176212114959188693791217984462.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ne wir haben schon das richtige Gerät.
Bis gestern hat es auch noch funktioniert und ab jetzt kommt ständig diese Meldung...
0
vor 11 Monaten
Interessant, wenn ich das richtig sehe würde ich glatt vermuten du hast die MagentaTV 2.0-Version auf der One laufen. So zumindest sieht es vom Bildschirm her aus.
Am Tarif hast du die Tage nix geändert?
Und ja, du hast auf jeden Fall die One der 1. Gen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja so sehe ich das auch....🙈
Nein nicht das mir bekannt ist.
Habe den Basic Tarif
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@DziwnikMähler
Du hast MagentaTV 2.0
Die ONE resetten und neu starten/einrichten.
0
vor 11 Monaten
Danke
Funktioniert wieder
0
vor 11 Monaten
Woran lag es jetzt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Habe ein reset an der Box gemacht, neu eingerichtet und dann ging es wieder.
Aber was genau das Problem war weiß ich leider auch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von