Live TV nicht möglich auf Amazon fire TV Stick 4K

vor 6 Monaten

Guten Abend, 

auf allen meiner drei Fernseher wird kein Live TV abgespielt. Mein Vertrag ist seit 18.06.24 gültig und ich Nutze die Magenta 2.0 App in Kombi mit dem Amazon fire TV stick 4k.  Bereits 7 Mal bei der Hotline angerufen.  Keiner weiß warum. Auch ein Reset des Sticks und eine  Neuinstallation der App wurden bereits getestet. Auf dem Handy kann ich in der App live TV schauen, da geht es. 

 

 

Screenshot_20240618_221134_Samsung Internet.jpg

20240619_051415.jpg

IMG-20240618-WA0076.jpeg

391

24

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Hast du MagentaTV als LiveTV Anbieter beim Stick ausgewählt?

    Dann schleunigst deaktivieren, diese Funktion funktioniert leider bei MagentaTV 2.0 noch nicht und nur über die eigene App.

     

    Wichtig wäre hier die App ohne 1. Generation Zusatz zu installieren Zwinkernd

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Gehst du auch ins richtige Kundencenter

     

    https://www.telekom.de/erleben/

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ich habe den Magenta TV Smart stream 2.0 abgeschlossen. Internet und Festnetz sind weiterhin bei Vodafone. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Seba4  schrieb:
    Ich habe den Magenta TV Smart stream 2.0 abgeschlossen. Internet und Festnetz sind weiterhin bei Vodafone.

    Ändert nichts an der Tasache

     

    @Lucky2024  schrieb:

    Hast du MagentaTV als LiveTV Anbieter beim Stick ausgewählt?

    Dann schleunigst deaktivieren, diese Funktion funktioniert leider bei MagentaTV 2.0 noch nicht und nur über die eigene App.

     

    Wichtig wäre hier die App ohne 1. Generation Zusatz zu installieren Zwinkernd

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ja,  in dem ist kein Vertrag hinterlegt. 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Es bleibt dabei,  nur auf dem Handy möglich. Aber ich glaube auch an ein Verknüpfungsproblem. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @Seba4  schrieb:
    Auf dem Handy kann ich in der App live TV schauen, da geht es

    Welches Handy? Und wie bist du da eingeloggt?

    Und auf welchem Weg hast du das Ganze gebucht?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Mit Mailadressse und Passwort. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Zugang zum Kundencenter hatte ich schon erstellt bevor der Vertrag aktiv wurde am 18.6.24. Hier ist vielleicht das Verknüpfungsproblem. 

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Seba4

     

    es freut mich, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße 
    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

2

1 Stern Mitgestalter*in

in  

409

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

76

0

3