Gelöst

Live TV nicht möglich auf Amazon fire TV Stick 4K

vor 7 Monaten

Guten Abend, 

auf allen meiner drei Fernseher wird kein Live TV abgespielt. Mein Vertrag ist seit 18.06.24 gültig und ich Nutze die Magenta 2.0 App in Kombi mit dem Amazon fire TV stick 4k.  Bereits 7 Mal bei der Hotline angerufen.  Keiner weiß warum. Auch ein Reset des Sticks und eine  Neuinstallation der App wurden bereits getestet. Auf dem Handy kann ich in der App live TV schauen, da geht es. 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    RoadrunnerDD

    Im Normalfall kommen die Zugangsdaten bei Buchung der OTT -Variante per Mail..

    Im Normalfall kommen die Zugangsdaten bei Buchung der OTT -Variante per Mail..
    RoadrunnerDD
    Im Normalfall kommen die Zugangsdaten bei Buchung der OTT -Variante per Mail..

    Och nööööööööööööö Traurig

    Das Thema hatten wir doch erst vor kurzen beim anderen Thema, wo sich rausstellte das es Zugangsdaten gibt und auch diese per Post kamen ....

     

    @Seba4 

    Schau dir mal das folgende Thema an, ab Seite 2 wirds so richtig spannend ;).

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-SmartStream-Vertrag-nicht-im-Kundenkonto-kann/td-p/6809720

     

    Dort war ein ähnliches Problem und dort kannst du auch den richtigen Weg zur Verknüpfung herauslesen.

    @RoadrunnerDD  war da sogar fleißig mit bei Zwinkernd

    Mach das mal so wie es dort steht (sofern du deine Zugangsdaten zur Hand hast, welche Voraussetzung sind für alles) und ich bin mir fast sicher das du dann deinen Vertrags siehst und dich einloggen kannst.

     

    Edit:

    Anscheinend hast du keine Zugangsdaten, das ist schlecht.

    Du musst welche bekommen haben, ob per Brief oder Mail sei ersteinmal dahin gestellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Das war die Lösung ! Es funktioniert ! 

    Ich habe mein Konto gelöscht, neu erstellt mit Festnetz vorhanden "ja" hinterlegt. Nun erscheint er auch dort. Ich habe die Magenta App neu installiert und nun ist alles toll. Vielen Dank. Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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