Gelöst
Live-TV seit heute nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
seit heute morgen kann ich an meinem Hauptreceiver MR401 kein Live-TV mehr sehen. Receiver hängt seit 09/2018 an einem Repeater (mit diesem durch LAN-Kabel verbunden) Funktionierte bis gestern ohne Probleme. Wenn ich den Receiver direkt an den Router anschließe, dann geht es ohne Probleme. Beim Zweitreceiver MR201 das gleiche. Es hat keinerlei Änderungen an der Konstellation seit Monaten gegeben. Habe das Kabel getauscht und einen anderen Repeater verwendet. Ohne Erfolg.
Ein langes Kabel zu legen ist keine Option, zumal alles prima funktionierte. Ist dies eventuell auf ein Software-Update zurückzuführen? Kann man irgendwo einsehen, wann ein Update eingespielt wurde?
Vielen Dank und viele Grüße.
759
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
3
194
0
6
343
2
6
454
0
2
474
0
4
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Thomas.Sputh
vor 5 Jahren
Die kommen über Unicast, heißt du hast einen Multicaststörer in deinem Netzwerk den gilt es zu finden.
Am einfachsten alle, wirklich alle, Geräte die im Netzwerk sind vom Netz nehmen (also Stromnetz) und dann durch schrittweise Inbetriebnahme testen bei welchem Gerät die Störungen beginnen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
MuckyMünchen
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Da mein Bekannter den SpeedPort Pro zurückgegeben hat und alles wider läuft, hab ich diesen Eintrag hier glatt "Vergessen"
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MuckyMünchen