Gelöst

Lob für Mitarbeiterin schreiben

vor 3 Jahren

Kd.Nr. 1xxx, xxx Sehr geehrte Telekom, möchte mich bei Frau Andrea R.B. recht herzlich für die sehr sehr große Hilfe , Geduld und Hilfsbereitschaft als auch Lösung meines Problems, Fernsehprogramme hatte immer 2-3 Sekunden  Aussetzer. Frau R.B. konnte mir sehr gut helfen, aufgrund Ihrer sehr guten Kenntnisse, was ich in den davor geführten Gesprächen mit Mitarbeitern der Telekom nicht bestätigen kann. Wollten mir neue Hartwaer verkaufen oder Dinge prüfen, die dann nicht durchgeführt wurden, Fehler wurden erst durch Frau R. B. erkannt und gelöst.

 

Auf diesem Wegen nochmals recht herzlichen Dank und großes Lob für Frau R.B..

 

In der Zukunft werde ich mich sofern möglich nur noch an Frau R.B. oder meinen Telekom Shop, Krefeld Uerdingen, Herr L. oder Herr H. ( ebenfalls super Beratung ) in den letzten Jahren wenden.

 

mit freundlichen Grüßen

 

 B. soltau

124

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @bernd.soltau 

    hier ist ein weltweit öffentliches Forum.

    Deinen Beitrag habe ich daher editiert.

    Nutze bitte www.telekom.de/lob

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

197

4

2

Gelöst

in  

130

0

3

Gelöst

in  

374

0

1

Gelöst

in  

193

2

2

Gelöst

vor 6 Jahren

838

4

5