Gelöst

Lob für Mitarbeiterin schreiben

vor 2 Jahren

Kd.Nr. 1xxx, xxx Sehr geehrte Telekom, möchte mich bei Frau Andrea R.B. recht herzlich für die sehr sehr große Hilfe , Geduld und Hilfsbereitschaft als auch Lösung meines Problems, Fernsehprogramme hatte immer 2-3 Sekunden  Aussetzer. Frau R.B. konnte mir sehr gut helfen, aufgrund Ihrer sehr guten Kenntnisse, was ich in den davor geführten Gesprächen mit Mitarbeitern der Telekom nicht bestätigen kann. Wollten mir neue Hartwaer verkaufen oder Dinge prüfen, die dann nicht durchgeführt wurden, Fehler wurden erst durch Frau R. B. erkannt und gelöst.

 

Auf diesem Wegen nochmals recht herzlichen Dank und großes Lob für Frau R.B..

 

In der Zukunft werde ich mich sofern möglich nur noch an Frau R.B. oder meinen Telekom Shop, Krefeld Uerdingen, Herr L. oder Herr H. ( ebenfalls super Beratung ) in den letzten Jahren wenden.

 

mit freundlichen Grüßen

 

 B. soltau

122

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @bernd.soltau 

    hier ist ein weltweit öffentliches Forum.

    Deinen Beitrag habe ich daher editiert.

    Nutze bitte www.telekom.de/lob

    Gruß

    Waage1969

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

2

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

824

4

4