Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob für Mitarbeiterin schreiben
vor 2 Jahren
Kd.Nr. 1xxx, xxx Sehr geehrte Telekom, möchte mich bei Frau Andrea R.B. recht herzlich für die sehr sehr große Hilfe , Geduld und Hilfsbereitschaft als auch Lösung meines Problems, Fernsehprogramme hatte immer 2-3 Sekunden Aussetzer. Frau R.B. konnte mir sehr gut helfen, aufgrund Ihrer sehr guten Kenntnisse, was ich in den davor geführten Gesprächen mit Mitarbeitern der Telekom nicht bestätigen kann. Wollten mir neue Hartwaer verkaufen oder Dinge prüfen, die dann nicht durchgeführt wurden, Fehler wurden erst durch Frau R. B. erkannt und gelöst.
Auf diesem Wegen nochmals recht herzlichen Dank und großes Lob für Frau R.B..
In der Zukunft werde ich mich sofern möglich nur noch an Frau R.B. oder meinen Telekom Shop, Krefeld Uerdingen, Herr L. oder Herr H. ( ebenfalls super Beratung ) in den letzten Jahren wenden.
mit freundlichen Grüßen
B. soltau
122
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
4
2
vor 9 Monaten
128
0
3
vor 6 Jahren
371
0
1
vor 4 Jahren
189
2
2
Akzeptierte Lösung
Waage1969
Community Guide
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @bernd.soltau
hier ist ein weltweit öffentliches Forum.
Deinen Beitrag habe ich daher editiert.
Nutze bitte www.telekom.de/lob
Gruß
Waage1969
3
0