Gelöst
Login Magenta TV App mal wieder Problem
vor 6 Jahren
Folgendes Problem leider kein Login PW + Benutzer Ok da im Web Funktionier aber in der APP nicht IOS 13.5 Iphone 11 pro
Scheint ja ein Standard Problem zu sein
Reset ........alles was dazu gehört funktioniert nicht
511
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
461
0
3
vor 8 Monaten
116
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo,
hier das selbe Problem. Login auf dem IPad geht, aber auf dem IPhone nicht.
0
0
vor 6 Jahren
Hatte das gleiche Problem auf dem iPad, Telekom sagt der Fehler ist bekannt gibt aber keine Abhilfe. Auf dem iPhone kam die Meldung alle Benutzer 5 Stück belegt, die wurden mir angezeigt, also habe ich das iPhome gelöscht und schon konnte ich mich anmelden.
Dann habe ich mich über meinen Computer eingelogt
https://web.magentatv.de/EPG/#
Dort habe ich unter Einstellung die Benutzer zurück gesetzt, weil ich dort gesehen habe das zwei Gerät doppelt waren so das ich die Zahle fünf erreicht war.
Nach dem ich die Geräte zurückgesetzt habe konnte ich mich an dem iPhone wieder neu anmelden und beim iPad war der Fehler 2000000 weg. Klar habe ich das neue IOS und die neu Magenta TV App installiert
0
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @bahram-khatibi @derwettermann @Gelöschter Nutzer
der Fehlermist bekannt, es wird an einer Lösung gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569330#M397794
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Info. Hoffentlich funktioniert es dann bald wieder.
0
von
vor 6 Jahren
Bei mir geht es wieder
Man muss nur die angemeldet Gerät zurück setzten oder das Gerät was man anmelden will löschen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @bahram-khatibi @derwettermann @Gelöschter Nutzer
der Fehlermist bekannt, es wird an einer Lösung gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569330#M397794
0
Uneingeloggter Nutzer
von