A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Login Magenta TV auf Fire TV funktioniert nicht mehr
2 days ago
Hallo,
gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen. Auf dem Handy funktioniert alles problemfrei. Nach Anmeldung mit Freischaltung über Code meldet er sich für wenige Sekunden offenbar an, dann lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm.
Neustart, Neuinstallation der App, Aktualisierung des Fire TV Sticks habe ich alles schon gemacht, hat nichts geholfen.
55
0
20
This could help you too
3228
0
5
320
0
2
3 years ago
1010
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen
Hallo,
gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen. Auf dem Handy funktioniert alles problemfrei. Nach Anmeldung mit Freischaltung über Code meldet er sich für wenige Sekunden offenbar an, dann lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm.
Neustart, Neuinstallation der App, Aktualisierung des Fire TV Sticks habe ich alles schon gemacht, hat nichts geholfen.
Musst dich wieder anmelden mit deinen Zugangsdaten.
Ja die Feuerstöcke haben sich in der letzten Zeit komplett abgemeldet. @goedea
0
4
from
2 days ago
Ja die Feuerstöcke haben sich in der letzten Zeit komplett abgemeldet.
gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen
Hallo,
gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen. Auf dem Handy funktioniert alles problemfrei. Nach Anmeldung mit Freischaltung über Code meldet er sich für wenige Sekunden offenbar an, dann lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm.
Neustart, Neuinstallation der App, Aktualisierung des Fire TV Sticks habe ich alles schon gemacht, hat nichts geholfen.
Musst dich wieder anmelden mit deinen Zugangsdaten.
Ja die Feuerstöcke haben sich in der letzten Zeit komplett abgemeldet. @goedea
Öhm, nö, haben sie nicht.
Seit Monaten schon nicht mehr. Nutze drei und die laufen wann immer ich sie einschalte und Mag TV App anwerfe ( Andere Apps ebenfalls)
from
1 day ago
Hallo @goedea
Herzlich willkommen in unserer Community. 👋
Hier findest du einige Schritte, die helfen können, dass das Login wieder funktioniert. Lass uns gerne wissen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße Nadine
0
from
1 day ago
Wie erwähnt, habe ich diese Schritte alle schon duchgeführt - allerdings auf den Fire TV Stick angepasst.
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Hallo @goedea ,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die ausführliche Schilderung. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn MagentaTV auf dem Fire TV Stick plötzlich nicht mehr wie gewohnt funktioniert – insbesondere, wenn es auf dem Smartphone problemlos läuft.
Da Sie Neustart, Neuinstallation und die Aktualisierung des Sticks bereits ausprobiert haben, möchten wir Ihnen folgende Schritte empfehlen:
Gerät von der MagentaTV-Liste entfernen:
Melden Sie sich bitte im Web unter www.magentatv.de mit Ihren Zugangsdaten an. Unter Einstellungen > Geräteverwaltung können Sie Ihren Fire TV Stick aus der Liste der verbundenen Geräte löschen.
Neu anmelden:
Starten Sie anschließend die MagentaTV App auf dem Fire TV Stick erneut und melden Sie sich mit Ihrem MagentaTV-Konto über den Freischaltcode wieder an.
App- Cache löschen:
Auf dem Fire TV Stick können Sie unter Einstellungen > Anwendungen > Installierte Apps > MagentaTV den Cache und die App-Daten löschen. Das sorgt dafür, dass mögliche fehlerhafte Zwischenspeicherungen entfernt werden.
Netzwerk prüfen:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Stick mit demselben Netzwerk verbunden ist, über das Sie MagentaTV gebucht haben, und dass keine VPN - oder Proxy-Einstellungen aktiv sind.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, liegt möglicherweise eine kurzfristige Störung vor. In diesem Fall das Team Ihr Kundenkonto gerne direkt. Bitte teilen Sie ihm dafür Ihre Kundennummer mit. (im Userprofil bitte hinterlegen, nicht öffentlich posten)
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Geduld – wir möchten, dass Sie MagentaTV schnell wieder ohne Einschränkungen nutzen können.
Mit freundlichen Grüßen
Der FDGO Ultra
14
from
4 hours ago
Dann bitte @goedea,
einmal aus der MagentaTV App ausloggen und anschließend neu einloggen.
Falls dies nicht hilft, bitte Cache löschen.
Insbesondere beim Fire TV Stick kann es daran liegen, dass zu viele Apps im Hintergrund aktiv sind und dadurch der Speicher vollläuft.
Um wieder ausreichend Platz im Speicher zu bekommen, kannst du die entsprechenden Apps, die im Hintergrund laufen, manuell schließen.
Dafür geh bitte im Fire TV Menü auf #Einstellungen, #Apps, # Installierte Apps verwalten.
Nun wähle die gewünschten Apps aus, die geschlossen beziehungsweise deren Cache gelöscht werden soll.
Über "Stoppen erzwingen" wird die App im Hintergrund vollständig geschlossen.
Optional kannst du über " Cache löschen" gehen.
Wie sieht es dann aus?
Es grüßt
Kathrin
0
from
4 hours ago
Das Spiel haben wir schon komplett durch. Hat nichts gebracht, genauso wenig wie eine Neuinstallation der App, Update des Sticks und Zurück auf Werkseinstellungen. Mittlerweile geht die App ja auch auf dem Handy nicht mehr, wo sie gestern noch funktioniert hatte.
0
from
3 hours ago
@goedea,
tut mir leid zu lesen, dass die genannten Tipps nichts gebracht haben. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from