Login Probleme Magenta TV Web und Fire TV

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe seit kurzem den Tarif zu Magenta TV Entertain geändert. Ziel war es auf die veralteten Receiver verzichten zu können und alles über die Fernseher APP bzw den Fire TV Stick auf einem anderen Gerät zu schauen. Nach langen versuchen habe ich es geschafft mich auf der Magenta App meines neusten Samsung TV anzumelden. Mit der Android APP hatte ich Probleme da es immer hieß ich müsse einen Magenta TV Tarif buchen. Mit Hilfe der Hotline ließ sich das Problem lösen. 

 

Leider bekomme ich die selbe Meldung im Magenta TV Web Portal. Login funktioniert hier aber sobald ich auf Einstellungen gehen möchte um die Sender zu sortieren kommt die Meldung.  

 

Beim Fire TV Stick klappt es aufgrund des selben Fehlers nicht mit dem Unterschied das ich mich hier nicht mal einloggen kann. 

 

Vom der Hotline kam immer der Hinweis ich solle mich mit der Zugangsnummer anmelden. Dies ist beim Fire TV Stick gar nicht möglich und beim Web Portal ohne Wirkung. 

 

Ich will nicht ausschließen das ich einfach zu Doof bin, aber ich bekomme ja auch einen Nagel in die Wand, da sollte ich das hinbekommen. Fröhlich 

 

Weiter werden die Sky Sender in den Apps nicht als gebucht angezeigt. Über die noch angeschlossenen Receiver gehen sie aber. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

Schonmal Danke im Vor raus. 

 

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    • vor 2 Jahren

      OPPPA

      Vom der Hotline kam immer der Hinweis ich solle mich mit der Zugangsnummer

       

      Vom der Hotline kam immer der Hinweis ich solle mich mit der Zugangsnummer

      OPPPA

       

      Vom der Hotline kam immer der Hinweis ich solle mich mit der Zugangsnummer


      @OPPPA Da kann ich mich nur anschließen.

       

      Bzw hast du eine komplette Tarifänderung gemacht zum Festnetz oder Entertain TV unabhängige Anbieter gebucht? 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hab alles bei der Telekom. In den Vertragsdaten steht auch der richtige Tarif. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @OPPPA ,

       

      vielen Dank für den Beitrag. Ganz frisch hier angemeldet - herzlich willkommen.

       

      Für mich liest es sich so, als wären unterschiedliche Logins aktiv. Kann es sein, dass ggf. eine zweite Zugangsnummer? Bitte mal in den Unterlagen schauen. Wichtig ist, dass die Zugangsnummer mit MagentaTV Tarif verwendet wird.

       

      Im Profil sind leider noch keine Daten hinterlegt. Wenn weitere Unterstützung nötig ist, dann gerne abspeichern. 

       

      @Thunder99 Bei dir geht das auch nicht? Gab es hier eine Änderung?

       

      Besten Dank und einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jacqueline G.

      @Thunder44 Bei dir geht das auch nicht? Gab es hier eine Änderung?

       

      @Thunder44 Bei dir geht das auch nicht? Gab es hier eine Änderung?

      Jacqueline G.

       

      @Thunder44 Bei dir geht das auch nicht? Gab es hier eine Änderung?


      @Jacqueline G.  Bei mir funktioniert alles. Wie kommst du da drauf ?

       

       

       

      Thunder99

      OPPPA Da kann ich mich nur anschließen. Bzw hast du eine komplette Tarifänderung gemacht zum Festnetz oder Entertain TV unabhängige Anbieter gebucht?

      OPPPA Da kann ich mich nur anschließen.

       

      Bzw hast du eine komplette Tarifänderung gemacht zum Festnetz oder Entertain TV unabhängige Anbieter gebucht? 

      Thunder99

      OPPPA Da kann ich mich nur anschließen.

       

      Bzw hast du eine komplette Tarifänderung gemacht zum Festnetz oder Entertain TV unabhängige Anbieter gebucht? 


      Wegen diesen hier 🤔 . Wenn ja war es die Antwort für @OPPPA was die Hotline gesagt hat. Richtige Zugangsdaten verwenden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      OPPPA

      In den Vertragsdaten steht auch der richtige Tarif.

      In den Vertragsdaten steht auch der richtige Tarif. 
      OPPPA
      In den Vertragsdaten steht auch der richtige Tarif. 

      Ja, beantwortet aber die Farge nicht:

       

      Thunder99

      hast du eine komplette Tarifänderung gemacht

      hast du eine komplette Tarifänderung gemacht
      Thunder99
      hast du eine komplette Tarifänderung gemacht

      Wie genau(!) heißt denn der Tarif jetzt?

      Zuhause .....

      oder nur Magenta ......

      oder wie?

      0

    • vor 2 Jahren

      Der Tarif zu dem ich gewechselt bin schmipft sich "MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain". Wie der vorherige hieß weiß ich nicht mehr. Aber wie gesagt hatte ich Magenta  TV vorab auch nur halt über die Receiver und der Tarifname war ein anderer

      0

    • vor 2 Jahren

      OPPPA

      Leider bekomme ich die selbe Meldung im Magenta TV Web Portal. Login funktioniert hier aber sobald ich auf Einstellungen gehen möchte um die Sender zu sortieren kommt die Meldung. Beim Fire TV Stick klappt es aufgrund des selben Fehlers nicht mit dem Unterschied das ich mich hier nicht mal einloggen kann.

      Leider bekomme ich die selbe Meldung im Magenta TV Web Portal. Login funktioniert hier aber sobald ich auf Einstellungen gehen möchte um die Sender zu sortieren kommt die Meldung.  

       

      Beim Fire TV Stick klappt es aufgrund des selben Fehlers nicht mit dem Unterschied das ich mich hier nicht mal einloggen kann.

      OPPPA

      Leider bekomme ich die selbe Meldung im Magenta TV Web Portal. Login funktioniert hier aber sobald ich auf Einstellungen gehen möchte um die Sender zu sortieren kommt die Meldung.  

       

      Beim Fire TV Stick klappt es aufgrund des selben Fehlers nicht mit dem Unterschied das ich mich hier nicht mal einloggen kann.


      Mit welchen Daten meldest du dich denn an? Du musst die gleichen nehmen wie fürs Kundencenter.

       

      OPPPA

      Weiter werden die Sky Sender in den Apps nicht als gebucht angezeigt.

      Weiter werden die Sky Sender in den Apps nicht als gebucht angezeigt.
      OPPPA
      Weiter werden die Sky Sender in den Apps nicht als gebucht angezeigt.

      Sky-Abos funktionieren über App nicht mehr. Da geht nur noch WOW.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich nutze die selben Daten wie ich mich auch im Kundencenter, der Android App und der Magenta TV App auf unserem Samsung anmelde. T online Mail + PW

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 

      Ah so, sorry. Dann hatte ich die erste Antwort falsch aufgefasst und hatte es so verstanden, dass du es auch bestätigst. Aber bezog sich dann auf die Zugangsdaten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jacqueline G. 

       

      Ich habe gestern über die Hotline eine Zugangsnummer usw gemailt bekommen und diese funktioniert zum Anmelden im Webportal auch. Nur sobald ich auf etwas klicke steht dort "Buchung erforderlich Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."

       

      Andere Daten sind mir nicht bekannt und sollte es auch nicht geben. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Jacqueline G. 

       

      Es gab tatsächlich einen weiteren Login aber ohne das dort etwas hinterlegt war.  Ich habe diesen gelöscht, leider hat es das Problem nicht gelöst. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @OPPPA 

      Noch ist im Profil nichts gespeichert. Ich helfe gerne weiter, kann dann aber nur anhand der Kundendaten Weiteres in die Wege leiten. 

       

      Gru Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Jacqueline G. 

       

      Kunden und Handynummer ist eingepflegt ... Wird noch mehr begegnet ? Weiß nicht so recht was in die Freifelder gehört.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Oppa,

       

      danke für die Hiterlegung der Daten, wann passt dir ein Anruf von uns? Ich bin sicher, dass wir das Ganze schnell geklärt bekommen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Heike B. 

       

      Ich bin abends ab 18.30 bis spät abends erreichbar. Tagsüber ist es leider nicht möglich 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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