Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?login
vor einem Jahr
Wenn ich mich anmelden im Kundenzenter kann ich zwar meinen Vertrag sehen aber bei Rechnungen möchte er einen anderen Login haben. Ich kann also keine Rechnungen sehen weil mein Login nicht stimmt und den Vertrag und meine Bankdaten kann ich sehen.
Woran liegt es?
90
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
285
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@Thomas Baur Da haben sich wohl wegen eines Vertragswechsels Zugänge und Masternutzer verschoben.
Da muss das Team ran, wenn es die Hotline 0800 330 1000 nicht erledigten kann.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Thomas Baur,
wie @wolliballa bereits erwähnt hat wäre es super, wenn du dein Profil mit deinen Kontaktdaten und einem Zeitfenster, indem du zu erreichen bist befüllen würdest.
Anschließend melde ich mich bei dir und wir schauen uns das Ganze mal gemeinsam an.👍
Viele Grüße
Batuhan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von