magenta 2,0 und tv box
vor einem Jahr
Hallo, ich habe Magenta XL mit der TV- Box.Vertrag läuft bis Mitte 2025. Bekomme ich ein Angebot Zwecks Umstellung auf Magenta 2,0? Und die TV-Box funktioniert dann ja nicht mehr. Wie sieht's mit den Aufnahmen auf der Festplatte aus? In der Cloud speichern oder alle löschen? Mit der TV-Box bekomme ich ja noch den Disney Sender, bekommt man den mit Magenta 2, 0 auch wieder? Gruß
237
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
540
0
7
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Hubmoritz
Bekomme ich ein Angebot Zwecks Umstellung auf Magenta 2,0?
Irgendwann bestimmt, aber jetzt noch nicht.
Geniese es solange es geht.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Vertrag läuft bis Mitte 2025. Bekomme ich ein Angebot Zwecks Umstellung auf Magenta 2,0?
Vertrag läuft bis Mitte 2025. Bekomme ich ein Angebot Zwecks Umstellung auf Magenta 2,0?
Hallo @Hubmoritz
warum willst du umstellen?
aktuell gibt es kein Angebot.
es besteht keine Notwendigkeit auf MagentaTV 2.0 umzustellen.
du kannst weiterhin die alte Plattform nutzen und somit auch die MagentaTV Box.
Wie sieht's mit den Aufnahmen auf der Festplatte aus? In der Cloud speichern oder alle löschen?
die Aufnahme wären dann alle weg. es gibt keine Möglichkeit sie in die Cloud zu verschieben.
ja den Disney Channel gibt es.
hier die Senderliste.
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_2.0.pdf
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Bekomme ich ein Angebot Zwecks Umstellung auf Magenta 2,0?
Keiner weiß aktuell wie das laufen wird. Momentan kannst du nur selbst schauen was dir zum Wechseln eventuell angeboten wird
Wie sieht's mit den Aufnahmen auf der Festplatte aus?
Vollständiger Verlust. Keine Übernahmenöglichkeiten
bekommt man den mit Magenta 2, 0 auch wieder?
Disney-Channel ? Ist wieder in der Senderliste
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Hallo @hubmoritz,
danke dir, dass wir so spontan kurz miteinander telefoniert haben.
Vorerst bleibt bei dir alles wie gehabt. Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich gerne.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubmoritz