Magenta App 1. Gen auf Apple TV
1 day ago
Liebe Telekom,
könnt ihr BITTE(!) endlich mal die App dahingehend reparieren, dass sie einigermaßen(!) häufig auf dem Apple TV funktioniert? Es nervt, dass da seit Monaten nichts passiert.
Ja, ich habe die App entkoppelt. Ja, ich habe einen alten Tarif. Ja, ich habe alles unternommen, was empfohlen wird.
Nein, sie funktioniert nicht. Ich bekomme das "bitte warten" Rad des Todes mit dem Magenta TV Schriftzug. Nein, es bringt nichts, die App 42 Mal zu beenden (ja, ich weiß wie das geht).
Repariert das Ding einfach. Danke!
P.S.: Wir können hier gerne noch den Affentanz machen und alle Einstellungen nochmal gemeinsam durchgehen. Als hauptberuflicher ITler habe ich das aber schon. Also nochmal: Repariert das Ding einfach. Danke!
45
0
12
This could help you too
228
0
3
6 months ago
229
0
4
370
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
Bei mir läuft die App der 1 Gen. super auf dem aktuellen AppleTV mit 18.06.
Hatte noch nie Probleme und kenne auch keine.
Welches AppleTV hast du ?
0
0
1 day ago
Hallo @Datapunk,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Magst du die Kundennummer in deinem Profil anschauen und korrigieren?
Dann schaue ich mal nach und melde mich bei dir zurück.
Viele Grüße
Khaled
0
1 day ago
Hallo @Khaled A.
ist erledigt. Danke dir.
@everything 4K 2. und 3. Generation. Bei mir läuft die Dauerschleife "Sie benötigen die neue App". Breche ich mit der Zurück-Taste ab, hängt die App in der Ladeschleife. In ungefähr einem von 50 Versuchen klappt es.
0
8
Answer
from
14 hours ago
@Sherlocka , DAS ist natürlich mal smart. Danke, probiere ich.
Ja, App schließen kenne ich. Hab ich geschätzte 463 Mal gemacht, weil die App dann auch ab und zu durchstartet wenn ich sie komplett schließe und dann mit der Zurück-Taste die Aufforderung für die neue App überspringe. Aber eben nur ab und zu.
Tolle Anleitung übrigens.
Answer
from
14 hours ago
Tolle Anleitung übrigens.
@Sherlocka , DAS ist natürlich mal smart. Danke, probiere ich.
Ja, App schließen kenne ich. Hab ich geschätzte 463 Mal gemacht, weil die App dann auch ab und zu durchstartet wenn ich sie komplett schließe und dann mit der Zurück-Taste die Aufforderung für die neue App überspringe. Aber eben nur ab und zu.
Tolle Anleitung übrigens.
Danke
0
Answer
from
12 hours ago
Hey @Datapunk,
meld dich gerne, nachdem du das ausprobiert hast, was @Sherlocka vorgeschlagen hat.
Falls das auch zu nichts führt, dann holen wir die Fachabteilung ins Spiel. Dann brauche ich nur eine Uhrzeit, wann ich mich anrufen darf.
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
14 hours ago
@Khaled A. , danke für deinen Einsatz.
Eigentlich fast jederzeit. Ich bin generell recht gut zu erreichen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from