Magenta App 1. Gen auf Apple TV
vor 24 Tagen
Liebe Telekom,
könnt ihr BITTE(!) endlich mal die App dahingehend reparieren, dass sie einigermaßen(!) häufig auf dem Apple TV funktioniert? Es nervt, dass da seit Monaten nichts passiert.
Ja, ich habe die App entkoppelt. Ja, ich habe einen alten Tarif. Ja, ich habe alles unternommen, was empfohlen wird.
Nein, sie funktioniert nicht. Ich bekomme das "bitte warten" Rad des Todes mit dem Magenta TV Schriftzug. Nein, es bringt nichts, die App 42 Mal zu beenden (ja, ich weiß wie das geht).
Repariert das Ding einfach. Danke!
P.S.: Wir können hier gerne noch den Affentanz machen und alle Einstellungen nochmal gemeinsam durchgehen. Als hauptberuflicher ITler habe ich das aber schon. Also nochmal: Repariert das Ding einfach. Danke!
52
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
229
0
3
vor 7 Monaten
237
0
4
vor einem Jahr
377
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 24 Tagen
Bei mir läuft die App der 1 Gen. super auf dem aktuellen AppleTV mit 18.06.
Hatte noch nie Probleme und kenne auch keine.
Welches AppleTV hast du ?
0
0
vor 24 Tagen
Hallo @Datapunk,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Magst du die Kundennummer in deinem Profil anschauen und korrigieren?
Dann schaue ich mal nach und melde mich bei dir zurück.
Viele Grüße
Khaled
0
vor 24 Tagen
Hallo @Khaled A.
ist erledigt. Danke dir.
@everything 4K 2. und 3. Generation. Bei mir läuft die Dauerschleife "Sie benötigen die neue App". Breche ich mit der Zurück-Taste ab, hängt die App in der Ladeschleife. In ungefähr einem von 50 Versuchen klappt es.
0
8
von
vor 23 Tagen
@Sherlocka , DAS ist natürlich mal smart. Danke, probiere ich.
Ja, App schließen kenne ich. Hab ich geschätzte 463 Mal gemacht, weil die App dann auch ab und zu durchstartet wenn ich sie komplett schließe und dann mit der Zurück-Taste die Aufforderung für die neue App überspringe. Aber eben nur ab und zu.
Tolle Anleitung übrigens.
von
vor 23 Tagen
Tolle Anleitung übrigens.
@Sherlocka , DAS ist natürlich mal smart. Danke, probiere ich.
Ja, App schließen kenne ich. Hab ich geschätzte 463 Mal gemacht, weil die App dann auch ab und zu durchstartet wenn ich sie komplett schließe und dann mit der Zurück-Taste die Aufforderung für die neue App überspringe. Aber eben nur ab und zu.
Tolle Anleitung übrigens.
Danke
0
von
vor 23 Tagen
Hey @Datapunk,
meld dich gerne, nachdem du das ausprobiert hast, was @Sherlocka vorgeschlagen hat.
Falls das auch zu nichts führt, dann holen wir die Fachabteilung ins Spiel. Dann brauche ich nur eine Uhrzeit, wann ich mich anrufen darf.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
@Khaled A. , danke für deinen Einsatz.
Eigentlich fast jederzeit. Ich bin generell recht gut zu erreichen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von