Magenta App 1. Gen auf Apple TV

1 day ago

Liebe Telekom,

könnt ihr BITTE(!) endlich mal die App dahingehend reparieren, dass sie einigermaßen(!) häufig auf dem Apple TV funktioniert? Es nervt, dass da seit Monaten nichts passiert.

Ja, ich habe die App entkoppelt. Ja, ich habe einen alten Tarif. Ja, ich habe alles unternommen, was empfohlen wird.

Nein, sie funktioniert nicht. Ich bekomme das "bitte warten" Rad des Todes mit dem Magenta TV Schriftzug. Nein, es bringt nichts, die App 42 Mal zu beenden (ja, ich weiß wie das geht).

Repariert das Ding einfach. Danke!

P.S.: Wir können hier gerne noch den Affentanz machen und alle Einstellungen nochmal gemeinsam durchgehen. Als hauptberuflicher ITler habe ich das aber schon. Also nochmal: Repariert das Ding einfach. Danke!

45

0

12

    • 1 day ago

      Bei mir läuft die App der 1 Gen. super auf dem aktuellen AppleTV mit 18.06.

      Hatte noch nie Probleme und kenne auch keine.

      Welches AppleTV hast du ?

      0

      0

    • 1 day ago

      Hallo @Datapunk,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Magst du die Kundennummer in deinem Profil anschauen und korrigieren?

      Dann schaue ich mal nach und melde mich bei dir zurück.

       

      Viele Grüße

      Khaled

       

      0

    • 1 day ago

      Hallo @Khaled A.

      ist erledigt. Danke dir.

      @everything 4K 2. und 3. Generation. Bei mir läuft die Dauerschleife "Sie benötigen die neue App". Breche ich mit der Zurück-Taste ab, hängt die App in der Ladeschleife. In ungefähr einem von 50 Versuchen klappt es.

      0

      8

      Answer

      from

      14 hours ago

      @Sherlocka , DAS ist natürlich mal smart. Danke, probiere ich.

      Ja, App schließen kenne ich. Hab ich geschätzte 463 Mal gemacht, weil die App dann auch ab und zu durchstartet wenn ich sie komplett schließe und dann mit der Zurück-Taste die Aufforderung für die neue App überspringe. Aber eben nur ab und zu.

      Tolle Anleitung übrigens.

      Answer

      from

      14 hours ago

      Datapunk

      Tolle Anleitung übrigens.

      @Sherlocka , DAS ist natürlich mal smart. Danke, probiere ich.

      Ja, App schließen kenne ich. Hab ich geschätzte 463 Mal gemacht, weil die App dann auch ab und zu durchstartet wenn ich sie komplett schließe und dann mit der Zurück-Taste die Aufforderung für die neue App überspringe. Aber eben nur ab und zu.

      Tolle Anleitung übrigens.

      Datapunk

      Tolle Anleitung übrigens.

      Danke

      0

      Answer

      from

      12 hours ago

      Hey @Datapunk,

       

      meld dich gerne, nachdem du das ausprobiert hast, was @Sherlocka vorgeschlagen hat.

       

      Falls das auch zu nichts führt, dann holen wir die Fachabteilung ins Spiel. Dann brauche ich nur eine Uhrzeit, wann ich mich anrufen darf.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 14 hours ago

      @Khaled A. , danke für deinen Einsatz.

      Eigentlich fast jederzeit. Ich bin generell recht gut zu erreichen. 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    435

    0

    2

    Solved

    in  

    302

    0

    4

    in  

    229

    0

    4