Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App auf Samsung TV - in EPG Ansicht keine geplanten Aufnahmen sichtbar
vor einem Jahr
Ich nutze die Magenta App auf einem Samsung Q LED Gerät. Seit einiger Zeit ist in der EPG Ansicht nicht mehr auf den ersten Blick erkennbar (an einem bzw drei roten Punkten), ob eine Aufnahme geplant ist, ich muss die Sendung anklicken. Auswählen eines bestimmten Tages ist auch nicht möglich, ebenso wenig wie das löschen von Serienaufnahmen. Beides war mit Receiver kein Problem.
Kann mir jemand helfen?
208
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
988
0
5
vor einem Jahr
386
0
5
vor 5 Jahren
240
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
278
0
5
vor 4 Jahren
4355
0
3
Batuhan T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @krimifan089 ,
Fülle bitte dein Profil vollständig aus mit Rückrufnummer + Kundennummer und hinterlasse mir ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist. Ich melde mich anschließend bei dir und schaue mir das Ganze an. 👍
Viele Grüße
Batuhan T.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
krimifan089
Antwort
von
Batuhan T.
vor einem Jahr
Servus, unter geplante Aufnahmen sehe ich sie da genauso, wie am Fernseher, EPG zum Aufnehmen gibt es dort nicht, unter Programmübersicht aber sehe ich beim durchscrollen die Punkte.
Die letzten Tage ist es immer wieder passiert, dass plötzlich mittendrin die App rumeiert/ abbricht, danach is dann nicht gespeichert, dass ich schon geguckt habe, sondern Stand von davor. Ich muss auch immer wieder die App neu laden, weil gar nichts mehr geht. Bei allen anderen Apps auf dem Fernseher, die ich nutze, ist das noch nie passiert...
Vg Sandra
0