Magenta App auf Samsung TV - in EPG Ansicht keine geplanten Aufnahmen sichtbar

vor einem Jahr

Ich nutze die Magenta App auf einem Samsung Q LED Gerät. Seit einiger Zeit ist in der EPG Ansicht nicht mehr auf den ersten Blick erkennbar (an einem bzw drei roten Punkten), ob eine Aufnahme geplant ist, ich muss die Sendung anklicken. Auswählen eines bestimmten Tages ist auch nicht möglich, ebenso wenig wie das löschen von Serienaufnahmen. Beides war mit Receiver kein Problem.

Kann mir jemand helfen?

208

9

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @krimifan089 ,

     

    Fülle bitte dein Profil vollständig aus mit Rückrufnummer + Kundennummer und hinterlasse mir ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist. Ich melde mich anschließend bei dir und schaue mir das Ganze an. 👍

     

    Viele Grüße

    Batuhan T.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Servus, unter geplante Aufnahmen sehe ich sie da genauso, wie am Fernseher, EPG zum Aufnehmen gibt es dort nicht, unter Programmübersicht aber sehe ich beim durchscrollen die Punkte.

    Die letzten Tage ist es immer wieder passiert, dass plötzlich mittendrin die App rumeiert/ abbricht, danach is dann nicht gespeichert, dass ich schon geguckt habe, sondern Stand von davor. Ich muss auch immer wieder die App neu laden, weil gar nichts mehr geht. Bei allen anderen Apps auf dem Fernseher, die ich nutze, ist das noch nie passiert...

    Vg Sandra

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

4355

0

3