Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus.
vor 2 Jahren
Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben. Das gleiche Problem brsteht auch bei dem iPad Pro. Auch wenn „eingeloggt bleiben“ angeklickt ist.
Das Problem gibt es bei keinem anderen Anbieter.
719
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
449
0
7
469
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @sfoto
Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden.
0
2
teezeh
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden
Das Apple TV 4K hat keinen Standardbrowser, oder habe ich was übersehen?
Viele Grüße
Thomas
0
sfoto
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Da läuft eine eigene App...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
teezeh
vor 2 Jahren
Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.
Ich habe ebenfalls das neueste Apple TV 4K und keine Probleme mit der App. Hast du deinen Internetzugang über die Telekom oder über einen Drittanbieter?
Viele Grüße
Thomas
0
1
sfoto
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Ist über die Telekom. Eine zeitlang hat es funktioniert und jetzt eben nicht mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
André A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @sfoto,
bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.
Die Einstellungen sind hier zu finden:
iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter
Gruß
André A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @sfoto,
magst du mir mal verraten, wie du die MagentaTV App beendest, nachdem du einloggt warst und geschaut hast?
Viele Grüße
Katja M.
0
sfoto
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Gar nicht, ich wechsle einfach z.B. zu Movies oder Prime.
Gestern habe ich neu installiert auf Apple TV, mich neu angemeldet und nach ca. 30 min werde ich einfach wieder im laufenden Programm ausgeloggt.
Gruß Stefan
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @sfoto ,
okay, das ist ärgerlich. Ein anschließender Login ist sofort wieder möglich? Ich würde dies gerne weitergeben, dazu benötige ich aber noch etwas Hilfe von dir: Bitte vervollständige dein Telekom hilft Profil, nenne mir bitte die Version der Magenta App vom Apple TV und den genauen Softwarestand des Apple TVs, danke. Mit diesen Informationen kann ich anschließend auf die Kollegen im Backend zugehen.
Gruß
Sese
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
tanzerw
vor 2 Jahren
Ich hab genau das gleiche Problem
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @tanzerw
herzlich willkommen in unserer Community. Wie macht sich das Problem bemerkbar, kannst du dich danach gleich wieder einloggen? Hier oben wurden ja bereits Lösungsvorschläge mitgeteilt (s. Beitrag von meinem Kollegen André A.), probiere das doch bitte aus und gib hier gerne kurz ein Feedback.
Viele Grüße
Dilber S.
bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden. Die Einstellungen sind hier zu finden: iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter
bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.
Die Einstellungen sind hier zu finden:
iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter
0
1
tanzerw
Antwort
von
Dilber S.
vor 2 Jahren
Danke. Ja war zwar hinterlegt, aber ein falscher Nutzer. Jetzt geht es
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sfoto