Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus.

vor 2 Jahren

Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben. Das gleiche Problem brsteht auch bei dem iPad Pro. Auch wenn „eingeloggt bleiben“ angeklickt ist. 
Das Problem gibt es bei keinem anderen Anbieter.

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13

  • vor 2 Jahren

    Hallo @sfoto 

    Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden

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    Das Apple TV 4K hat keinen Standardbrowser, oder habe ich was übersehen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Da läuft eine eigene App...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    sfoto

    Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.

    Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.
    sfoto
    Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.

    Ich habe ebenfalls das neueste Apple TV 4K und keine Probleme mit der App. Hast du deinen Internetzugang über die Telekom oder über einen Drittanbieter?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ist über die Telekom. Eine zeitlang hat es funktioniert und jetzt eben nicht mehr.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @sfoto,

     

    bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.


    Die Einstellungen sind hier zu finden:

    iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
    tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter

     

    Gruß

    André A.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @sfoto,

     

    magst du mir mal verraten, wie du die MagentaTV App beendest, nachdem du einloggt warst und geschaut hast?

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Gar nicht, ich wechsle einfach z.B. zu Movies oder Prime.

    Gestern habe ich neu installiert auf Apple TV, mich neu angemeldet und nach ca. 30 min werde ich einfach wieder im laufenden Programm ausgeloggt.

     

    Gruß Stefan

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @sfoto ,

     

    okay, das ist ärgerlich. Ein anschließender Login ist sofort wieder möglich? Ich würde dies gerne weitergeben, dazu benötige ich aber noch etwas Hilfe von dir: Bitte vervollständige dein Telekom hilft Profil, nenne mir bitte die Version der Magenta App vom Apple TV und den genauen Softwarestand des Apple TVs, danke. Mit diesen Informationen kann ich anschließend auf die Kollegen im Backend zugehen. 

     

    Gruß

    Sese

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich hab genau das gleiche Problem 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @tanzerw

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Wie macht sich das Problem bemerkbar, kannst du dich danach gleich wieder einloggen? Hier oben wurden ja bereits Lösungsvorschläge mitgeteilt (s. Beitrag von meinem Kollegen André A.), probiere das doch bitte aus und gib hier gerne kurz ein Feedback. 

     

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden. Die Einstellungen sind hier zu finden: iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter


    bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.


    Die Einstellungen sind hier zu finden:

    iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
    tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter


    bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.


    Die Einstellungen sind hier zu finden:

    iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
    tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter


     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke. Ja war zwar hinterlegt, aber ein falscher Nutzer. Jetzt geht es

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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