Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus.

3 years ago

Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben. Das gleiche Problem brsteht auch bei dem iPad Pro. Auch wenn „eingeloggt bleiben“ angeklickt ist. 
Das Problem gibt es bei keinem anderen Anbieter.

728

13

  • 3 years ago

    Hallo @sfoto 

    Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden

    Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden
    Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden

    Das Apple TV 4K hat keinen Standardbrowser, oder habe ich was übersehen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Answer

    from

    3 years ago

    Da läuft eine eigene App...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    sfoto

    Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.

    Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.
    sfoto
    Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.

    Ich habe ebenfalls das neueste Apple TV 4K und keine Probleme mit der App. Hast du deinen Internetzugang über die Telekom oder über einen Drittanbieter?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ist über die Telekom. Eine zeitlang hat es funktioniert und jetzt eben nicht mehr.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @sfoto,

     

    bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.


    Die Einstellungen sind hier zu finden:

    iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
    tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter

     

    Gruß

    André A.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @sfoto,

     

    magst du mir mal verraten, wie du die MagentaTV App beendest, nachdem du einloggt warst und geschaut hast?

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Answer

    from

    3 years ago

    Gar nicht, ich wechsle einfach z.B. zu Movies oder Prime.

    Gestern habe ich neu installiert auf Apple TV, mich neu angemeldet und nach ca. 30 min werde ich einfach wieder im laufenden Programm ausgeloggt.

     

    Gruß Stefan

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @sfoto ,

     

    okay, das ist ärgerlich. Ein anschließender Login ist sofort wieder möglich? Ich würde dies gerne weitergeben, dazu benötige ich aber noch etwas Hilfe von dir: Bitte vervollständige dein Telekom hilft Profil, nenne mir bitte die Version der Magenta App vom Apple TV und den genauen Softwarestand des Apple TVs, danke. Mit diesen Informationen kann ich anschließend auf die Kollegen im Backend zugehen. 

     

    Gruß

    Sese

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Ich hab genau das gleiche Problem 

    0

  • 2 years ago

    Hallo @tanzerw

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Wie macht sich das Problem bemerkbar, kannst du dich danach gleich wieder einloggen? Hier oben wurden ja bereits Lösungsvorschläge mitgeteilt (s. Beitrag von meinem Kollegen André A.), probiere das doch bitte aus und gib hier gerne kurz ein Feedback. 

     

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden. Die Einstellungen sind hier zu finden: iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter


    bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.


    Die Einstellungen sind hier zu finden:

    iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
    tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter


    bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.


    Die Einstellungen sind hier zu finden:

    iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
    tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter


     

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke. Ja war zwar hinterlegt, aber ein falscher Nutzer. Jetzt geht es

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too