Magenta app stürzt ab
3 years ago
Wir haben ein Grundig Fire Tv.Die Magenta App stürzt während des Fernsehens sehr oft ab, das nur ein Neustart hilft. Das ist sehr ärgerlich, da wir monatlich genug dafür zahlen.
568
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
173
0
3
1 year ago
273
0
6
4 years ago
2289
0
18
5 years ago
440
0
3
kurz59
3 years ago
Grundig Fire Tv
🤔
Magenta App
Welche Version?
1
0
Kugic
3 years ago
Das ist sehr ärgerlich, da wir monatlich genug dafür zahlen.
Ihr zahlt für den Dienst.
aber nicht dafür, um ihn genau auf diesem Gerät zu empfangen.
Die App ist für den Stick programmiert und angepasst worden.
Auch wenn das Betriebssystem gleich ist, ist es dennoch andere Hardware.
1
2
cool Klever_1
Answer
from
Kugic
3 years ago
Hallo @tota03
Man hat mehrere möglichkeiten um MagentaTV zusehen mit MagentaTV Smart Tarif was ich habe. Ich kann es auf mein SamsungTV sehen wo es sehr flüssig ist die App, aber auch auf mein MagentaTV Stick mit der App.
Ist die App Version Aktuell? Ging es denn sonst ohne Probleme? Kann auch sein, dass es auch Momentan Probleme gibt auf dein Grundig mit der App. Um es feststellen zu können, braucht man die Daten von dein TV Gerät wie Version usw. was das Team hier braucht für eine Anfrage bei der Fachabteilung.
0
tota03
Answer
from
Kugic
3 years ago
Die Probleme mit den abstürzen haben wir schon länger..schauen über die App.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Ludwig II
3 years ago
@tota03
Gibt es für dein Grundig Fire TV die Magenta TV App?
Hast du die geladen?
Oder hast du einen MagentaTV Stick oder eine MagentaTV One angeschlossen?
0
2
tota03
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Es ist die App….
0
kurz59
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
@tota03
welche Version hat die App?
1
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Sarah D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @tota03 ,
vielen Dank für deine Nachrichten hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Wir möchten dir gerne helfen das Problem zu beseitigen.
Daher auch von mir die Frage:
Welche App-Version hast du installiert?
Welches TV Modell nutzt du genau?
Wann und wie genau äußert sich das Problem? Tritt es beispielsweise nach einer bestimmten Nutzungszeit auf oder beim schauen bestimmer Kanäle?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tota03