A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta Apps, Pro7, Sat1, ZDF Mediathek usw.
5 years ago
Wieso funtionieren die Pro7 App, sowie auch TVNow so dermaßen schlecht bzw. oft gar nicht? Und wenn es mal funktioniert, ist es extrem träge und langsam. Zudem funktioniert heute nicht einmal die ZDF Mediathek korrekt. Es wird immer viel geworben und beworben, aber letztendlich funktionieren viele Apps nicht wirklich zufriedenstellend.
850
10
This could help you too
2 years ago
1229
0
3
10 months ago
416
0
2
4 years ago
1391
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @MichiHH
auf welchem Gerät nutzt du denn die Apps?
du hast im Bereich Smart Home gepostet, da passen TV Streaming Apps garnicht rein.
7
Answer
from
5 years ago
auf welchem Gerät nutzt du denn die Apps? >>> Auf einem Fernseher
auf welchem Gerät nutzt du denn die Apps?
>>> Auf einem Fernseher
@MichiHH
es wird wohl eher ein Mediareceiver oder die MagentaTV Box sein.
Welchen Router nutzt du?
welchen Tarif hast du?
LiveTV funktioniert?
Answer
from
5 years ago
Ah, das meinst du. Ja, es ist ein Mediareceiver. Das ist auch ein neuerer von der Telekom.
Ich nutze den TelekomRouter (Speedport) und habe den Magnet L Tarif. Live-TV funzt ohne Probleme, auch Amazon und Netflix.
Answer
from
5 years ago
@MichiHH
Hast du mal einen Reset am Mediareceiver gemacht?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige, das ich mich erst jetzt melde. Wie ich hier lese hast du schon tolle Tipps erhalten. Vielen Dank dafür. Wie schaut es aus, konnte dir der Hinweis von @cannondaleMuc helfen? Läuft jetzt alles wie gewünscht?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Heike
Momentan läuft es wieder, aber dennoch empfinde ich die Apps teilweise als recht träge. Aber gut, wir hatten in der letzten Zeit auch verstärkten Ausfall des Internet. Zur Zeit läuft es aber alles wieder recht stabil.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Beste Grüße,
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from